WinFuture-Forum.de: Wow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow


#1 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 02. Februar 2006 - 20:27

Hallo leuts


Frage vor ca einem Jahr kam ja WoW<auf den markt.Damals hatten wir ja schwierigkeitem ins Game zu kommen.

Grund war , keiner oder fast keiner hatte eine Credit-karte (ich auch nich)

Wie ich noch weis ging in einigen Foren die anleitung um,mit Creditkarten-nummern,die eh falsch waren dieses game zu aktivieren.
Da ja erst im März die Pre Time Karten rauskammen !


Jetzt frage weis da einer noch wie, suchte schon mit Goggle erfolglos !


Wil einen 2ten Acc Aktivieren ,und zuerst Freimonat nützen und im März Karten kaufen


mfg

Joh

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 02. Februar 2006 - 20:50

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 22:13

jenau ... einfach eine fikitive nummer eintragen und nach ablauf des probemonats das creditcard-abo streichen und auf gamecard umsteigen :)
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Februar 2006 - 22:52

wenn man eine fiktive nummer eingibt was passiert dann am ende des ersten monats .. wird einem einfach von blizzard aus der account gekündigt ? Weil ich würd zu gerne mal wow testen und da würd ich das dann auch einfach mla machen .. und am ende des monats kündigen .. geht das ?
Eingefügtes Bild
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 23:09

nach dem monat schickt blizzard die abbuchung los, kommt nen fehler wird der account gefreezt ... ACHTUNG ... für einen Monat wird weiterhin der acc "offen gehalten" ... sprich es wird zwar net bezahlt und er ist gesperrt, der monat läuft dennoch weiter! dh. bezahlt man 2 tage vor ablauf des gesperrten monats, gelten auch nur diese 2 tage dann ...

du kannst deinen acc auch ganz normal freezen, sprich kündigen. deine chars bleiben dir solange erhalten.
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Februar 2006 - 23:42

na dann werd ich das vieleicht mal machen .. vieleicht sehen wir uns dann auf deinem realm :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0