WinFuture-Forum.de: Anleitung Für Kathrein Ufd 89 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anleitung Für Kathrein Ufd 89


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 18:57

Moin ich suche für den Kathrein UFD89 eine bedienungsanleitung find diese aber niergens im internet über google hat vieleicht wer die anleitung von dem daheim und könnte sie mir einscannen? Vielicht hat auch wer anderst mehr glück bei der suche als ich.

gruß Flo
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:05

Es gibt keinen Kathrein Receiver mit deiner Bezeichnung, die UFD-Familie geht nur bis 595. Schau doch bitte noch mal auf dem Typenschild des Receivers, welche Version du genau hast.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 02. Februar 2006 - 19:05


#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:22

moin neine die nummer stimmt schon der ist schon etwas älter sonst hätte ioch ja die anleitung shcon längst

Angehängtes Bild: DSC00296.JPG
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#4 Mitglied ist offline   triplebike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 18:04

Hi anderländer,
mit Hilfe von metager.de habe ich u.a. das hier gefunden:

Jetzt Bedienungsanleitung kathrein ufd 89 bei Ebay kaufen - ab 1 Euro.
Angebote zum Thema Bedienungsanleitung kathrein ufd 89

Ich habe es wohl nicht kontrolliert,viel Glück

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0