WinFuture-Forum.de: Ie 7.0: Firefox-entwickler Findet Auch Lobende Worte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ie 7.0: Firefox-entwickler Findet Auch Lobende Worte


#1 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 14:57

In seinem Blog äußert sich der Mozilla-Entwickler Asa Dotzler über die kürzlich erschienene öffentliche Testversion des Internet Explorer 7.0. In einem langen Eintrag fasst er seine ersten Eindrücke zusammen und findet neben einiger Kritik auch lobende Worte für den Microsoft-Browser. Vor allem wegen seiner Oberfläche. Einige der im IE 7 enthaltenen Funktionen könnten auch ihren Weg in Firefox finden.

Source: http://www.pcwelt.de...oftware/131091/

Dieser Beitrag wurde von Sydney bearbeitet: 02. Februar 2006 - 15:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.340
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:20

Was soll man dazu sagen, erstmal sagen MS hat vieles vom FF übernommen, aber gleichzeitig daran denken vieles vom IE7 selbst zu übernehmen.

Das verhalten bei vielen geöffnetten Tabs sollten sich beide mal von den IE-Aufsätzen oder Opera abschauen, denn da funktioniert es prima.

Er bemängelt, das man das System neu starten muss ? IE ist im System integriert, also ist das mehr als Logisch. Moz. sollte lieber mal den FF so bauen, das man ihn nicht beim Themewechsel oder einer einstellung in einer ext. neu starten muss. (das nervt viel mehr).

Außerdem kritisiert er, dass die Position der Toolbars derzeit noch nicht geändert werden kann ? kann man das denn im FF überhaupt ? wenn ja wie ?

Und die tab schließen Buttons auf jedem Tab sind meiner Meinung nach sowas von überflüssig, das sollten sie sich nicht abschauen. (wers braucht, soll die ext. benutzen)

Gruß Species !
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.707
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:31

ja kann man anpassen...
Eingefügtes Bild

rechtsklick auf die symbolleiste
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.340
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:44

:-)) iss klar.

Unter anpassen versteh Ich aber auch z.B. die Positionen der Leisten, und das geht in beiden nicht.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.707
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:47

aso, das geht schon, aber eben nicht per drag&drop. vor ein paar tagen glaube ich sogar ne extension dafür gesehen zu haben...
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0