WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Antec Super Lanboy - Nagelneu - Ovp - Garantie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Antec Super Lanboy - Nagelneu - Ovp - Garantie


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 01. Februar 2006 - 18:50

Hallo,
angeboten wird ein Antec Super Lanboy in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Verschweißt), 2x Lüftern,...
Es ist nagelneu, einmal ausgepackt, da ich dieses gesponsert bekommen habe, aber schon ein Antec Super Lanboy besitze.


---------------------------------------------------------

Eigenschaften:
Robuste Beschichtung aus eloxiertem Aluminium
Transparentes Seitenfenster
Front-Anschlüsse: 2x Audio, 2x USB 2.0
1 120 m Niedergeschwindigkeitslüfter (hinten)
1 120 m Niedergeschwindigkeitslüfter mit blauer LED (vorne)
Lüfterspezifikationen:
- U/Min: 1200
- CFM: 38.94
- dB(A): 24.85
9 Laufwerkeinschübe:
- Extern: 3 x 5,25"", 2 x 3,5""
- Intern: 4 x 3,5"" einzelne Laufwerkkäfige, gummigelagert, zur Dämpfung der Vibration
Motherboards: bis zum ATX-Standard
Kompatibel mit allen ATX12V-Netzteilen
Kostenloser Trageriemen

Spielen muss man hart. Reisen sollte man leicht.

Hören Sie das? Sie werden gerufen. Und zwar zu einer LAN-Party. Entdecken Sie die Leichtigkeit des Reisens - mit dem Super LANBOY. Sein robustes Gehäuse aus eloxiertem Aluminium verfügt über 9 Laufwerkeinschübe. Zwei 120 mm Niedergeschwindigkeitslüfter, einer davon mit einer faszinierenden blauen Beleuchtung. Und ein transparentes Seitenteil, das den Blick auf ein Hammersystem freigibt, dass überall bewundernde Blicke ernten wird. Mit dem Super LANBOY machen Sie Eindruck. Und entdecken die Leichtigkeit des Reisens.

----------------------------------------------

Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4


Preis: 70,00 Euro zzgl. Versand VB

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 02. Februar 2006 - 10:26

Niemand Interesse am Gehäuse? Das ist echt top ;)

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 10:35

Hallo

Wie sieht es mit der Verarbeitung und Stabilität aus? Kann man dieses Case auch gut Modden? Hast geschrieben das du noch so eins hast, ist das schon etwas gemoddet, wenn ja kannste mal ein paar Bilder davon schicken. Möchte mir das mal ansehen wie es gemoddet aussieht. Kannst die Bilder entweder per ICQ, eMail schicken oder hier im Forum einfügen.

#4 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 02. Februar 2006 - 11:14

Jap, da es Aluminium ist, kannst du es sehr gut schneiden, ich selbst habe aber nix dran rumgeschnippelt ;)
Schau mal unter: http://www.sysprofile.de/id6983 dort kannst du Bilder von meinem Gehäuse sehen.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass du die Kabel total verstecken kannst, weil der Tower hinten sozusagen einen Raum dafür hat.
Ich persönlich habe nur die Front innerhalb mit Lian-Li Blende für's Floppy verschönert (war nen bissle Bastelarbeit) und ner anderen Blende das Laufwerk.
Nen bisschen Kaltlicht, LED,... Aber garde durch das Aluminium wirkt das Gehäuse äußerst edel und das Window, sowie der fordere beleuchtete Lüfter sind sehr schön anzusehen.
Das Gehäuse sieht in antura wesentlich eleganter und edler aus, als auf den Bildern.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0