WinFuture-Forum.de: Hänger In Winamp Und Explorer Beim Schließen + öffnen Von Musikdateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hänger In Winamp Und Explorer Beim Schließen + öffnen Von Musikdateien


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 31. Januar 2006 - 18:00

ich hab das Problem mit winamp, dass wenn ich etwas im Winamp höre, dann Winamp schließe und direkt wieder danach eine Datei darin öffne, dass dann sowohl der Explorer als auch winamp hängt... das dauert einige Sekunden, dann geht alles wieder.

seltsam!

hat das auch jmd. von euch? Was kann ich evtl. tun?

Neuinstallation von winamp hat nix gebracht... das tritt auch erst seit ein paar Winamp-versionen auf.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2006 - 19:26

Welche Version von Winamp und Windows haste denn?
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 31. Januar 2006 - 21:23

Sorry, vergessen zu sagen ;)

Hab Windows XP Sp1 (JAAA SP1 mit guten Gründen) und winamp 5.12 (ich mache aber gleich 5.13 drauf wegen dem Sicherheitsleck)
0

#4 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 09. Februar 2006 - 18:54

Ist dies vielleicht nur ein Bug von winamp?

Kann jmd. von euch das mal probieren, damit ich sehe, obs nur bei mir oder generell so ist!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0