WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Chieftec Dragon Gehäuse **neuwertig Ovp** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Chieftec Dragon Gehäuse **neuwertig Ovp**


#1 Mitglied ist offline   Chuck007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:LK Konstanz

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:35

Habe hier für Euch folgendes im Angebot, was ich mal bekommen hab, aber ehrlich gesagt nicht benötige:

Hochwertiges Chieftec gehäuse Modell Miditower DG-01-W in beige!


Hier mal ein Link zum Hersteller, damit Ihr euch ein Bild machen könnt:
http://www.chieftec.de/?page=products_show...d=1&language=de

Neupreis war 65,00 EUR.
Gebe es für 40,00 + Porto ab.

Es wurde nie benutzt, nur einmal ausgepackt, mit allem Zubehör, es hat kein Netzteil!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0