WinFuture-Forum.de: Icq Leiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Leiste


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:29

Hallo,

guck mal aufn bild:

Eingefügtes Bild

immer wenn ich eine nachricht bekommen, dann kommt "neber" der uhr eine meldungs zeichen, ich versuche seit wochen des ding wegzukriegen, wie kriegt man des weg ?!?!

gruß ayteeee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:36

Das heißt bestimmt, wie fast überall, Visuelle Benachrichtung beim Eintreffen neuer Nachrichten, oder ähnlich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:47

ja schon, bei icq ist des aber doppelt. die "person" blinkt und neber der uhr..ich will des neber der uhr wegham
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:49

Bei ICQ5? Gar nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0