WinFuture-Forum.de: (erleditgt!) Xp Behält Visual Style Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

(erleditgt!) Xp Behält Visual Style Nicht


#1 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:10

Irgendwie spinnt mein XP schonwieder. nach jedem neustart ist der "Visuelle Stile" wieder auf dem XP Standard eingestellt obwohl ich einen ganz anderen benutze!

Wie kann das sein? :blink: ;)

Dieser Beitrag wurde von tjdg bearbeitet: 30. Januar 2006 - 21:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:19

Prüfe mal in der Registry ab unter: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System ob sich dort ein Wert mit Namen SetVisualStyle befindet. Dort kannst den Pfad und Dateinamen Deines Styles eintragen.
Bei XP Pro gehts auch über die Gruppenrichtlinie unter Administrative Vorlagen\Systemsteuerung\Anzeige\Desktopdesigns -> Bestimmten visuellen Stil laden bzw. "Windows - klassisch" erzwingen.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 30. Januar 2006 - 21:19

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 21:53

@ Urne: Der Regkey: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System
exestiert bei mir nicht, dort steht nicht System sondern Explorer.

Na ja, egal ich hab jetzt einfach meine "Visuellen Stil" in der Registry als Standard Style editiert, jetzt funzt das wieder. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0