WinFuture-Forum.de: Akkuproblem Bei Creative Zen Micro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Akkuproblem Bei Creative Zen Micro Gibts Leute mit dem selben oder ähnlichen Problem?


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 30. Januar 2006 - 20:30

Hi,

habe seit September 2005 einen Creative Zen Micro mit 6 GB. Firmware ist aktuell. Seit Jänner 2006 habe ich schwere Probleme mit meinem Akku. Dieser hat sich nämlich selbstständig entladen, und das obwohl der Player abgeschaltet (besitzt ja auch eine Funktion, dass sich der Player bei Inaktivität selbst abschaltet) und der Akku voll aufgeladen war. Wenn ich den Akku die ganze Nacht lang auflade, ist er am Abend wieder leer, obwohl ich nur 1 bis 2 Stunden Musik höre.

Ich bin natürlich zum Media Markt gegangen. War ja klar, bin ich natürlich schuld und habe den Akku nicht korrekt verwendet --> kein Umtausch. Musste den Akku selbstständig bezahlen (50 Euro).

Das alles war vor 2 Wochen. Am Mittwoch (25.1.2006) habe ich dann endlich meinen neuen originalen Creative Akku bekommen. Habe dne gleich voll aufgeladen und war zufrieden. Gestern war der Akku halb voll (2 Striche von 3) und heute in der früh (ich will unbedingt Radio hören --> das brauche ich zum Aufwachen) lässt sich der Player nicht einschalten. Fazit: Akku war komplett leer.

Meine Frage an euch: Wie können sich 2 Akkus selbstständig entladen? Wie bitte? Hat sonst noch jemand einen Creative Player und hat ähnliche Probleme? Kann ich eventuell den Player umtauschen und mein Geld wieder verlangen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M_P_E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2006 - 11:57

Ich persönlich habe einen Zen Xtra mit 60 GB und hatte noch nie Probleme. Ein Freund von mir hat den selben Player wie du und hatte auch das gleiche Problem. Es hat sich rausgestellt das im Player irgendwas mit der Elektronik nicht stimmte. Er hat einen Ersatzplayer bekommen, völlig kostenlos. Würde an deiner Stelle mal den Support bei Creative fragen, vor allem weil dein Player ja noch sehr jung ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0