WinFuture-Forum.de: Xfce - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Xfce Deskmodding


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2006 - 22:40

Tach allerseits.

Nach dem mein Zenwalk mit XFCE 4 nun stabil läuft, wird es nun "obendrauf" langweilig... ;)
Aber selbst nach langem Suchen habe ich nichts für XFCE gefunden, was irgendwie an Widgets (oder wie die Viecher heißen mögen :wink:) erinnert.

Deswegen meine Frage: kennt ihr irgendwas, womit ich meinen Desktop verschönern kann (mal abgesehen von Wallpapers und Themes ;))

thx, Fusio
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 29. Januar 2006 - 23:45

Hallo

Die gdesklets funktionieren mit jedem Window Manager. Man benötigt nur sehr wenige Gnome Abhängikeiten.

Zitat

- Python 2.3 or higher- pygtk 2.4.0 or higher- libgtop 2.8.0 or higher- librsvg- GConf- gnome-python 2.6.0 or higher- GConf support for gnome-python (only for versions <= 0.34.3) (extra package gnome-python2-gconf on Redhat Linux)- some applets may have extra requirements


Es gibt bereits mehr als 300 Widgets.
Die Installation ist aber recht schwer.

Einfacher ist Superkaramba. Das ist die Alternative zu gdesklets von KDE. Die Abhängigkeiten weiß ich nicht. Ich denke aber aufjedenfall die kdelibs.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0