WinFuture-Forum.de: Xp Friert Nach Einwahl über Frizcard Pci Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Xp Friert Nach Einwahl über Frizcard Pci Ein


#1 Mitglied ist offline   Redbay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 19:37

Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Nach dem Einwählen ins Internet über DFÜ friert der Rechner nach aufrufen des IE bzw. Firefox ein. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Offline kann ich mit dem IE wunderbar arbeiten. Auch sonst treten keine Probleme auf. Der Rechner besteht aus einen Asus A8N Sli Deluxe MB, Amd 64 3700, Corsair 1024 Mb Arbeitsspeicher, Msi 6600GT und der besagten Fritzcard PCI ISDN. Bios 1016 ist drauf. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand.
Kann mir irgendjemand helfen?

Dieser Beitrag wurde von Redbay bearbeitet: 29. Januar 2006 - 19:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 15:18

hast du einen firewall drauf ? wenn ja gebe den IE oder firefox von hand die zustimmung das er connecten darf

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Redbay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 15:50

Nein, Windows Firewall ist deaktiviert. Ansonsten habe ich zu Testzwecken erst mal keine Firewall installiert. Windows ist auch komplett neu installiert worden. Er geht ja ins Internet, aber nach ein bis zwei Seiten hängt er sich einfach auf. Dann hilft nur noch Neustart.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0