WinFuture-Forum.de: Brauche Kaufempfehlung Für Ein Farblaserdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brauche Kaufempfehlung Für Ein Farblaserdrucker


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:26

Hi,

da ich nun doch nen laser drucker kaufen möchte, aber nicht weiß welchen frage ich euch mal!
hier hat sicher der ein oder andere eventuell schon erfahrungen mit nem laser drucker?
suche gute geräte bis 500 euro!

ich lege wert auf billigen druck,
schnelligkeit
und leise sollte er sein was die lüfter und den einzug angeht!

hier dier hier hat mir gefallen nur der stromverbrauch soll recht hoch sein und er ist angeblich doch recht laut!

Link: Dell Drucker

jop bin offen für eure vorschläge!

danke

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 28. Januar 2006 - 18:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Perfect_P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:35

hi, afaik soll in der kommenden ausgabe von der ct ein farblasertest drinstehn...wenn du also noch 8 tage zeit hast, bekommst du dort sihcerlich nen sehr guten test
mfg
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2006 - 19:00

Hallo

Also an Hersteller kann ich dir Kyocera empfehlen. Die sind so weit ich weiß Marktführer in Laserdruckerbereich. Bedenke aber das Laserdrucker eine Aufwärmphase haben die dauert ja nach Gerät zwischen 30sekunden und einer minute.
0

#4 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 08:56

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 28.01.2006, 19:00)

Hallo

Also an Hersteller kann ich dir Kyocera empfehlen. Die sind so weit ich weiß Marktführer in Laserdruckerbereich. Bedenke aber das Laserdrucker eine Aufwärmphase haben die dauert ja nach Gerät zwischen 30sekunden und einer minute.


ja nur bei kyocera fängt das nicht unter 500 euro an! die guten kosten da locker 800 und das ohne toner!
der hier Samsung CLP 550 soll echt gut sein! Leise - schnell - inkl. Duplex einheit - unter 500 euro und inkl. vollen tonern!

denke der wird demnächst gekauft.... sieht auch recht gut aus und reicht mir sicherlich...

Dieser Beitrag wurde von DER PATE bearbeitet: 29. Januar 2006 - 08:57

0

#5 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:02

mein s/w laserdrucker von hp hat keine aufwärmphase:D kann direkt loslegen
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 09:12

Du willst doch jetzt nicht s/w Laser mit Farblaser vergleichen? :-)
Der Samsung ist ganz gut, wenn du allerdings Fotos drucken möchtest, sind Tintenstrahler immer noch die bessere Wahl...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0