WinFuture-Forum.de: Audiokonfiguration- Und Aufnahme Nicht Mehr Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Audiokonfiguration- Und Aufnahme Nicht Mehr Möglich hab mist gebaut


#1 Mitglied ist offline   maximal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Geretsried/Gelting
  • Interessen:Skateboarden, Snowboarden, Tennis, Gedichte schreiben, Bloggen, Billard...

geschrieben 28. Januar 2006 - 14:50

so, ich hab vor n paar tagen mir bei freeware.de n audioaufnahme gerät runtergeladen, fands halt sau scheisse, wollts dann deinstalliern, bin auf systemsteuerung - software und hab dann audioaufnahme oder audiokonfiguration deinstalliert. (ich weiss nicht mehr genau den namen aber ich meine das mit dem lautsprecher symbol, das auch in der taskleiste ist). jettz wollt ich ma wieder die lautstärke vom micro einstellen aber inner taskleiste gabs dieses kopfhörersymbol nicht mehr, bin auf systemsteuerung - soundspracheinausgabe klick auf erweiterte lautstärkeeinstellungen und er gibt mir die fehlermeldung:
c:/WINDOWS/system32/sndvol32.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf ok und dann auf start und anschliessend auf suchen um die datei zu suchen...

bei sounds und audiogeräte, wenn ich lautsttärkeregelung in der taskleiste anzeigen anklicken will, kommt ide fehlermeldung: die anwendung lautstärkeregelung muss installiert sein, damit das symbol fürt lautstärke in der taskleiste erschei
nt. führen sie in der systemsteuerrung software aus um die anwendung zu installiernen.
naja da find ich nix und unter windowskomponenten hinzufügen auch nichts... was soll ich tun
?

(sry für die rechtschreibfehler habs voll eilig)

thx im vorraus maximal
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2006 - 15:27

Einen Systemwiederherstellungspunkt wählen und wenn das nichts nützt eine Reparatur drüber laufen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0