WinFuture-Forum.de: W-lan Bricht Immer Beim Zocken Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Bricht Immer Beim Zocken Ab!


#1 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

  geschrieben 28. Januar 2006 - 12:00

Hallo Leute!!

Ich hab echt ein fettes Problem. Immer wenn ich zocke bricht nach ca. 15 min das W-LAN ab und ich muss um einen neue Verbindung hinzukriegen neu booten. :imao:
Das Problem tritt nur beim Zocken auf, surfe etc. kann ich solange wie ich will. Hab echt keine Ahnung wie ich das Problem anpacken soll. Router ist 5m weiter und ansonsten ist das W-LAN auch gut konfiguriert.
Router: klick
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2006 - 12:18

da schüttels mir doch wieder eiskalt... router 5m entfernt und dann noch wlan bei einem pc auf dem gezockt werden so... au au au au... kabelrouter, 5m kabel... problem beseitigt
0

#3 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 28. Januar 2006 - 12:32

ja erklär das mal meiner mutter quer durch den flur nen kabel zu legen :imao:
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 12:35

hier vielleicht hilft das ... Zitat :

Habs jetzt geschafft!hing mit dem w-lantool zusammen.des war von der windows verwaltung so eingestellt des es sich erst nach einer min.mir dem router vebunden hat,deshalb der flug vom server!hab ich jetzt auf 0 min. gestellt,so verbindedt er sofort nach der trennung wieder,und ich kann bf2 spielen.trotzdem danke."

kannst ja mal schauen

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#5 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 28. Januar 2006 - 15:17

ei das scheint ja ne heiße spur zu sein hab auch das windows-verwaltungs-teil....wo hast du denn das Zitat her? :veryangry:
0

#6 Mitglied ist offline   futerama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 15:39

nen Kabel ----> einen Kabel
ne Kabel ----> eine Kabel
n Kabel ----> ein Kabel

*lol*....deutsche Sprache schwere Sprache




Edit:


auf Wunsch von meiner Mutter gelöscht

Dieser Beitrag wurde von futerama bearbeitet: 28. Januar 2006 - 21:08

0

#7 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (<< J053PH >>: 28.01.2006, 15:17)

ei das scheint ja ne heiße spur zu sein hab auch das windows-verwaltungs-teil....wo hast du denn das Zitat her? :wink:



aus dem BF2 Forum...


@ Futerama du kannst deinen Post gleich noch einmal bearbeiten und löschst alles ... kannst ja dieses reinschreiben " mein Post hat nichts mit dem Thema zu tun" :veryangry:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#8 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (futerama: 28.01.2006, 15:39)

nen Kabel ----> einen Kabel
ne Kabel ----> eine Kabel
n Kabel ----> ein Kabel

*lol*....deutsche Sprache schwere Sprache

zum Thema:
Darfst halt nur das Kabel in den Router Stecken, wenn deine Mami nicht zuhause ist, ansonsten sagst ihr vielleicht, dass es für alle gesünder wäre, das WLAN abzuschalten und sich mal nen Samstag Zeit nehmen um n paar Käbelchen zu verlegen......ELEKTROSMOG, das Wort kennt bestimmt auch deine Mutter......WLAN in nem Haus - find ich mal total unnütz.......


Es ist ein groooooooooooooooooooooooooooßes Haus...Kabel kommen da absolut nicht in Frage.

@RommTromm: Link? :veryangry:
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:57

Hallo

Habe dieses Problem auch über 6 Monate ertragen müssen habe dafür einfach keine Lösung gefunden. Bis 2 Wochen, es war eigentlich ein ziemlich simpler Trick, durch das installieren der Software die bei W-LAN Stcik bei war (Siemens GigaSet USB Stick 54) dann die Software mit den W-LAN einstellungen konfigurieren und Neu starten. Nach dem Neustart lief alles ohne Problem, selbst bei extrem Leistungsfresser wie FarCry oder HL2 oder Counterstrike:Source, keine Verbindungsabbrüche mehr. Also installiere mal die beigelegte Software installiern, kann wunder bewirken. :veryangry:
0

#10 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 29. Januar 2006 - 18:12

Das geht ja nicht, weil die Software für meine W-LAN Adapter kein WPA unterstützt. :wink:
0

#11 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

geschrieben 29. Januar 2006 - 18:51

schau mal auf der herstellerseite nach updates für die Wlan software( vl. gibts da eine neuere mit Wpa unterstützung )
und Firmwareupdates für deinen router nach.
wird die verbindung getrennt und anschließend wieder aufgebaut oder nur getrennt.
falls sie nur getrennt wird schau mal in der router konfigurationssoftware nach einem reiter
wie z.b Automatisch trennen nach
und stelle diesen wert auf 0.

MFG PhilippG5 :wink:
Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0