WinFuture-Forum.de: Source Sdk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Source Sdk Error


#1 Mitglied ist offline   Counter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2006 - 22:31

MountFilesystem( 225 ) failed:SteamMountFilesystem( 1240,225,0x1311fbfc=,0x1311fd0c) failed with error 114: Cache needs decryption?!?!


Häää was will der von mir haben?

wen einer eine antwort weiß bitte melden

MSN: erlenwoelf (a) yahoo.de

Stichwort Counter SDK Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 25. Januar 2006 - 22:32

Du meinst Pacman, oder?!
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 23:18

Ich habe keine Ahnung was er will.
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Januar 2006 - 00:39

Also .. erstmal hallo im WF forum

1. Detalierte beschreibung deines problems wäre besser damit nicht solche kommentare kommen wie re1 und 2

2. Weiso sollt ich mich per mail melden .. ich schreib das hier rein und gut ist.

3. Das problem lässt sich eigentlich aus der fehlermeldung ableiten .. und wenn nicht hätte 10 sekunden google das problem auch gelöst.

da steht doch

Zitat

Cache needs decryption


das SDK braucht dateien aus dem cache die erst erstellt werden wenn die spiele mindestens einmal gestartet wurden.

also .. starte einfach half life 2 und oder cs:s oder day of defeat und schon ist die sache gegessen.

Und wenn du das nächste mal deine frage anders formulierst helfen wir dir auch gerne weiterhin weiter.

nochmal willkommen bei WF :cool:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 27. Januar 2006 - 18:36

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   lordloch 

geschrieben 08. September 2007 - 15:39

hi,
ich hab auch so ein problem beim source sdk. mur bei mir heißt die fehlermeldung: MountFilesystem( 236 ) failed: SteamMountFilesystem(3264,236,0x8e0fc74=,0x8e0fc74
) failed with error 5: No Steam Content Servers are available

bitte melden...
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt^^
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. September 2007 - 16:48

scheint ein update problem zu sein

http://www.fpsbanana...hreads/91470?11

Also würde ich sagen das Problem sollte sich in den nächsten Tagen von alleine beheben
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0