WinFuture-Forum.de: Welche Podcasts Hört Ihr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Welche Podcasts Hört Ihr?


#1 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:48

Hallo

Welche Podcasts hörts ihr so?

Mir gefällt der Podcast von Sven Dickert sehr gut.
Weiters finde ich den österreichischen Podcast "Ö3 Wecker Comedy" Podcast sehr gut und witzig.
Weiters höre ich noch regelmäßig Schlaflos in München, natürlich das /dev/radio und das chaosradio

Ab und zu höre ich auch noch die Podparade, den Austrian Top 40 Podcast, den normcast und den Ich bin ein Fauler Sack Podcast und noch weitere.

Sehr gerne würde ich auch die Podcasts von den Simpsons und von Malcolm Mittendrinn hören, allerdings versteh ich da kaum was, weil die so schnell englisch reden.


Ich habe mal meine Liste mit den RSS-Adressen angehängt. (Amarok Format, einfach mit einem Editor aufmachen)
Angehängte Datei  podcastbrowser_save.xml (15,32K)
Anzahl der Downloads: 245

PS: Natürlich höre ich auch den WF Podcast

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:53

Audio:
Freitag Nacht News von RTL (ist aber wohl leider eingestellt?!)
Bundesrats WG von Radio24
Winfuture Podcast von Winfuture
7 Tage 7 Köpfe (leider auch tot :D)

Video:
Angie's Tagebuch von RTL
Happy Tree Friends
Kassensturz von SF

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 25. Januar 2006 - 18:12


#3 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:55

Keine

Man muß nicht jeden Schwachsinn im WWW mitmachen. Als ob Blogs nicht schon schlimm genug wären...

#4 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 17:04

Ich höre RockaufdemVulkan - ein Klasse Podcast für alle die auf Hard und Heavy stehen!
http://www.rockaufdemvulkan.com/

Höre grade die aktuelle Folge :rofl:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0