WinFuture-Forum.de: Wieder Mal Die Liebe Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wieder Mal Die Liebe Werbung


#1 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:41

http://sparkle.sp.fu...t/winfuture.jpg
:D War nicht letztens noch die Rede davon, die Werbung so wenig störend wie möglich zu platzieren, und dass ihr nicht vor habt Layer-Werbung einzusetzen? Das kann doch keine Lösung sein :)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:44

Und bei mir gibts immer wenn ich auf die Startseite gehe, n PopUp, gabs die letzten Tage gar nicht.

Na mich stört es nicht, ist mir nur aufgefallen heute :)
0

#3 Mitglied ist offline   JuLi LeoNova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:48

Naja solange es nur bei der Starseite bleibt mit der Werbung ... :)
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 08:50

uff, übel...
gut gibts RSS feeds... (welche aber grad nicht zu funktionieren scheinen :))
0

#5 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 09:00

Also bisher hab ich ja aus Rücksicht auf den Einsatz einer Adblock-Regel für Winfuture verzichtet (mit Ausnahme von Intelli-Text, weil ich das generell filtere), aber solche "Stil-Blüten" durfte ich in letzter Zeit auch schon häufiger erleben. Glücklicherweise kommt nach nem Reload meist was "verträglicheres", aber mit solch agressiver und penetrant störender Werbung braucht ihr euch nicht wundern, wenn zukünftig jeder das Zeug rausfiltert. Ich weiß sehr wohl, das ihr euch darüber finanziert und unterstütze das im Regelfall auch - wenn die Werbung aber so ausufert, das dadurch das Webangebot deutlich an Qualität verliert und das Erreichen von Selbigen zur Herausforderung wird, läuft bei euch ganz klar was schief...
0

#6 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 09:27

joa, is ziemlich viel geworden...
dazu noch die Leut die ihre Signatur mit tausenden von bildern vollklatschen
was das gesamtbild von Winfuture genausoviel schadet wie die werbung.
ich find, weil die werbung ja sein muss, sollte man die signaturen etwas abspecken.

siehe Masterchief und sparkle



off topic @ winfuture: tolles webcambild :-)

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 25. Januar 2006 - 09:30

0

#7 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2006 - 09:51

Zitat

ich find, weil die werbung ja sein muss, sollte man die signaturen etwas abspecken.

Einstellungen - Foreneinstellungen - "Anzeige der Signaturen (der Mitglieder) unterhalb der Beiträge: Nein" und die Signaturen sind weg.

Zum Thema Werbung:
Mesios hat es ja sicherlich schon mehr als hundert mal wiederholt: Wir haben keinen Einfluss, auf die angezeigte Werbung. Wenn aber solch penetrante Werbung erscheint, sind wir die letzten, die sich nicht dagegen wehren! Diese PopUps sind sicher nicht von langer Dauer. :)
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:08

Jetzt mal ernsthaft: Habt ihr euch schon mal überlegt ein "Antiwerbungskonto" einzurichten, in dem jeder User die Möglichkeit bekommt gegen einen freiwilligen Beitrag etwas gegen die Werbung zu tun? Mir ist klar das wenn ihr weniger Werbung schalten wollt von irgendwo anders finanzielle Unterstützung benötigt, und ich bin mir sicher das der ein oder andere gerne einen kleinen finanziellen Beitrag dazu leisten würde.
Diskutiert das doch bitte mal intern durch, würde mich freuen :)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Januar 2006 - 10:09

0

#9 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:19

dann macht euch add block druff und gut ist, bei mir wird nix angezeigt... wobei die werbung aufm screen schon wirklich aufdringlich dreist ist.

@Breaker: das ist nicht notwendig, da jeder selbst etwas gegen die webung machen kann

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 25. Januar 2006 - 10:21

0

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 25.01.2006, 10:19)

dann macht euch add block druff und gut ist, bei mir wird nix angezeigt... wobei die werbung aufm screen schon wirklich aufdringlich dreist ist.

Kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein, von irgendwas muss Winfuture ja die Traffickosten, Server etc. bezahlen können. Wenn jetzt jeder die Werbung blockt ist Winfuture entweder bald pleite oder ein reiner Bezahldienst :D
Und ausserdem schrieb ich nicht grundlos "freiwilliger Beitrag", wem es nicht passt braucht ja nix zu bezahlen...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Januar 2006 - 10:23

0

#11 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:25

Selbst diesen Vorschlag haben Mesios und das Team schon mindestens 1000x kommentiert!

Das führt hier zu nix! Wir schauen, dass die penetrante Werbung verschwindet, können aber nix versprechen! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0