WinFuture-Forum.de: Ridge Racer 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ridge Racer 6 XBOX360


#1 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:52

Hi!

Habe mir das Spiel gekauft, auf der Verpackung steht es sei alles in Deutsch, aber die Sprachausgabe, welche explizit auf auf der Verpackung Deutsch gekennzeichnet ist, wird aber in Englisch ausgegeben. Auch im Audiosetup findet sich keine Option.

Sollte ich das für 65,00€uro akzeptieren müssen?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 25. Januar 2006 - 07:59

MAch DIch noch mal im Inet schlau ob jemand das gleiche Problem hatte. Wenn Du die EInstellung wirklich nicht finden solltest und Dir Englisch nicht reicht würde ich es inerhalb von 2 Wochen zurückgeben. Nach 2 Wochen ist natürlich auch noch möglich aber in den ersten 2 Wochen halt am einfachsten.

Findest die Einstellung bestimmt noch :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0