WinFuture-Forum.de: Windows Stellt Sich Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Stellt Sich Auf Englisch


#1 Mitglied ist offline   raptop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 23:47

Hi

Ich habe ein problem mit WindowsXP und ICQ 5.06 Deutsch

Also wenn ich mit freunde chatte, stellt sich Windows immer auf Englsich mitten im text.
Das geht nach dner zeit richtig auf die nerven wenn ich es wieder auf Deutsch umstellen muss.

woran kann das liegen das es sich auf Englisch umstellt bei icq .
bei ein anderen programm macht der das nicht

gibt es eine möglichkeit , englisch komplet auszuschalten ?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2006 - 09:25

Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen > Details > Standard-Eingabegebietsschema > Deutsch (Deutschland) - Deutsch > Installierte Dienste > Englisch markieren > Entfernen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Januar 2006 - 09:26

0

#3 Mitglied ist offline   raptop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 09:31

Beitrag anzeigenZitat (raptop: 24.01.2006, 23:47)

Hi

Ich habe ein problem mit WindowsXP und ICQ 5.06 Deutsch

Also wenn ich mit freunde chatte, stellt sich Windows immer auf Englsich mitten im text.
Das geht nach dner zeit richtig auf die nerven wenn ich es wieder auf Deutsch umstellen muss.

woran kann das liegen das es sich auf Englisch umstellt bei icq .
bei ein anderen programm macht der das nicht

gibt es eine möglichkeit , englisch komplet auszuschalten ?



danke dir für deine antwort

mal schauen ob es klapt
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 25. Januar 2006 - 10:14

Man muss den Eintrag nicht zwingend entfernen. Das ist sogar für einige Leute eine sehr schlecht Lösung. Man kann auch einfach die Tastenkombination deaktivieren. Sei froh dass es nur englisch ist. Meine Freundin hat das gleiche Problem nur, dass es sich bei ihr immer auf Russisch (also Kyrillisch) oder Schwedisch umstellt. Da kommen dann gar keine sinnvollen nachrichten mehr an. :D

Gruß
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   raptop 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (TheSuicider: 25.01.2006, 10:14)

Man muss den Eintrag nicht zwingend entfernen. Das ist sogar für einige Leute eine sehr schlecht Lösung. Man kann auch einfach die Tastenkombination deaktivieren. Sei froh dass es nur englisch ist. Meine Freundin hat das gleiche Problem nur, dass es sich bei ihr immer auf Russisch (also Kyrillisch) oder Schwedisch umstellt. Da kommen dann gar keine sinnvollen nachrichten mehr an. :rofl:

Gruß
TheSuicider



hehe das ist bestimmt nervig gewesen mit russisch oder Schwedisch

ich glaube das kommt von der tasten komination

den ich sende immer mit den tasten ALT+S und nicht den butten von icq

aber welche tastenkombination muss ich den sperren und wie geht das mit den sperren von Kombinationen

danke euch für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0