WinFuture-Forum.de: [erledigt]Verkaufe: Playstation 2 + Gran Turismo 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt]Verkaufe: Playstation 2 + Gran Turismo 3


#1 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 19:53

Hi,

habe hier noch ne ungeöffnete und völlig intakte PS 2 mit dem Spiel Gran Turismo 3 (ohne Hülle) abzugeben. Ebenso mit dabei ist OVP, Handbücher, alle Kabel und ein Original Dual Shock Controller - Der Controller ist zwar etwas mitgenommen (an einem Stick fehlt das Gummi) aber funktioniert einwandfrei.

Das ganze will ich für 100€ exkl. Porto an den Mann bringen und ist FP. Kommt dann in einem versicherten Paket.

Bei interesse PN an mich.

Natheedo

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2006 - 10:58

*Preisupdate* Für 100€ inkl. und sie geht weg.

Natheedo

#3 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 01. Februar 2006 - 11:57

Für 80€ inkl. können wir darüber reden.


mfg
Das wars für mich, ich bin raus...

#4 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2006 - 12:10

Ne da muss ich passen - war eigentlich auch ein FP und du willst gleich 20€ runter handeln :rolleyes:

Natheedo

#5 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 04. Februar 2006 - 13:13

hey, gibts die PS2 noch oder is die schon weg?
;D

*intresse hab*

Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :wink:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#6 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 13:20

Hallo,

ja die ist noch da, wollte sie morgen schon in eBay rein stellen :wink:

Bei interesse einfach Mail an mich : [email protected]

Ciao

#7 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 14:08

Also sry,aber das ist reine abzocke! 100€ für eine gebrauchte PS2 ?! Und dann wahrscheinlich auch noch die alte bzw. grosse ! Und GT3 bekommt man ja mittlerweile schon nachgeschmissen.

Sry, das musste einfach sein, das ist nämlich reinste abzockerei! Wir sind doch hier nicht bei eBay ...

#8 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 00:56

das is in keinem falle ne abzocke, da muss ich dich enttäuschen, das is durchaus ein guter preis

zieh doch von den 100 euro einfach mal die 7 euro porto ab
schon biste nur noch bei 93 für die playstation nen controller und nen spiel....


(btw wenn noch interesse besteht, habe auch ncoh eine anzubieten, allerdings mit fifa2005....bei interesse einfach mail oder message oder so)

der tim

#9 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (xPload: 04.02.2006, 14:08)

Also sry,aber das ist reine abzocke! 100€ für eine gebrauchte PS2 ?! Und dann wahrscheinlich auch noch die alte bzw. grosse ! Und GT3 bekommt man ja mittlerweile schon nachgeschmissen.

Sry, das musste einfach sein, das ist nämlich reinste abzockerei! Wir sind doch hier nicht bei eBay ...


Ehm hallo Abzocke ? Zunächst einmal kennst du die Definition von Abzocke ?
Anscheinend nicht denn sonst wüsstest du das das "hintergehen bzw. sprichwörtlich jemand abziehen" heisst.

Ich biete hier was an - hab mein Preis, entweder es kauft jemand oder nicht - Wo ist hier die Abzocke? Hier gibts kein Abo und keinen Vertrag ...

Du solltest entweder mal an deiner Wortwahl arbeiten, oder noch besser dich aus dingen raushalten die dich nichts angehen. Wundert mich eh das hier sowas gestattet ist, solche nonsens Postings.

Bzw. die ist es zu teuer? Gut dann kaufe nicht, aber halt dich auch raus.

Und 100€ inkl. für eine nicht all zu oft benutze PS2 mit Spiel etc. find ich alles andere als "Abzocke".

Zeig mir nur einen Verkaufsthread wo jemand nicht seinen angebrachten Marktpreis haben will + - ... Du könntest danach in jedem Thread deinen geistigen Sa******uss hinterlassen.

Aber in einem Punkt hast du Recht - Wir sind hier nicht bei eBay - Doch wie wir festgestellt haben kannst du nicht von A nach B denken, denn sonst wüsstest du genauso das eBay lediglich den Marktpreis zeigt.

Ich muss hier nichts loswerden und bin nicht hierdrauf angewiesen, und will hier keinem irgendeinen "dreck" anbieten, das deine Definition von Abzocke rechtfertigen würde ... Das solltest du dir einprägen, bevor du deine Hände auf die Tastatur legst.

Anscheinend bist du nur verärgert das dein Taschengeld dafür nicht langt und du dir erhofft hast du bekommst hier was für 20€ oder so ...

Ne sorry, aber bei solchen einfach strukturierten hirnlosen Postings geht mir das Taschenmesser in der Hose auf ...

#10 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (Natheedo: 05.02.2006, 09:51)

Ne sorry, aber bei solchen einfach strukturierten hirnlosen Postings geht mir das Taschenmesser in der Hose auf ...



Ich gebe dir mit deiner Aussage Recht, habe es auch schon oft erlebt das die die es nicht haben wollen, oder keine Interesse hatten immer alles mies Reden (Schreiben) müssen.


ABER DER SPRUCH IST DER HAMMER :)

#11 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:28

Kenne einen Händler, bei dem bekommt man die PS2 Slim für 100€ inkl. 2 Jahre Garantie und dem Standardzubehör!

Also ich finde den Preis hier ebenfalls überteuert!

#12 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:38

Dann zeig mal den Link dazu .... Mein Händler des Vertrauens verkauft nämlich auch ne PSP für 50€ .... oO

Als ich auf Geizhals.at geschaut habe :

http://www.geizhals....aystation+2&in=

War der billigste Preis 14x + Versand .... Ohne Spiel.

Und etwas überteuert finden und jemand denunzieren er würde ABZOCKE betreiben ist dennoch ein himmelweiter Unterschied.

Gerade wiel wie gesagt so Posts eigentlich total unnötig und Spam sind, ebenso wie deiner, denn scheinbar hast/hattest auch du kein Interesse.

Ich frag mich echt wieso sowas nicht in den Regeln aufgenommen wird, wie bei anderen Boards auch ...

#13 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 14:35

Oh Junge ... lass doch mal dein Hochnässiges Geschwätz. Ausserdem was hat das mit Taschengeld zu tun .. lol .. aus dem alter bin ich schon raus ..

Desweíteren habe ich eine eigene PS2 du pfeife ... von daher brauch ich die nicht ..

Und weiter .. ich arbeite in einem eB-Games Store und ich weiss wo ungefähr die Preise für gebrauchte Konsolen liegen .. und ob nur einmal oder 10mal benutzt .. WAYNE ... gebraucht ist gebraucht !

also laber nicht ..

#14 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Februar 2006 - 14:49

Mein Gott sind wir heute wieder nett zu einander!

Als Forenfeuerwehr schließe ich dieses Thema jetzt besser. Bei Interesse/Nachfragen bitte die entsprechenden Offerenten via PM/eMail ansprechen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0