WinFuture-Forum.de: Kostenlos: Visual Basic .net Resource Kit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kostenlos: Visual Basic .net Resource Kit


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2003 - 21:52

Tja, ich war da heute beim MSDN TechTalk bei uns an der Uni - Thema: Automatisierung in Codeerzeugung- und Verwaltung mittels VB-Macros und EnvDTE-Klasseninterface. Schon genial, aber worum es mir geht, ist netter Gutschein , den ich bekommen habe, und zwar für eine kostenlose CD mit Visual Basic .NET Resource Kit inklusive Versand, dazu noch Visual Studio .NET 2003 60-Tage-Demo auf DVD. Und 'ne Brezel und 'n Glas Coke gab's nebenbei auch.

Ferner hab ich erfahren, dass Microsoft diesen Gutschein wie auch andere vergünstigungspakete aus rechtlichen Gründen nicht offiziell anbieten darf. Ich durfte zwar leider nicht mehr als genau den einen Gutschein haben, aber wenn ihr euch mal auf der MSDN-Seite umschaut, dann findet ihr vielleicht einige Infos darüber und könnt ebenfalls diese kostenlose Demo ordern...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 26. November 2003 - 22:19

will ich auch ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2003 - 23:02

Kann dir ja 'ne Kopie schicken...

Bzw. Visual Studio .NET 2003 kursiert sowohl deutsch als auch englisch im Esel-Netz, ebenso wie die MSDN Library October '03.

Und Windows Server 2003 Resource Kit lässt nachwievor noch auf sich warten...

Ach ja, vielleicht was für die News: Whidbey, der Nachfolger von VS.NET 2003 wird Code Generation auch endlich für VB.NET bieten.

Am geilsten fand ich ja den Kommentar vom Moderator (Uwe Baumann, MSDN Germany), dass es uns auf nützliche Macros, di wir ihm zusenden könnten, volles Copyright garantieren würde und man sich, da die Macro-demos in der MSDN Library ohnehin ziemlich untauglich sind, wohl in der MSDN vereweigen könne. Microsoft verschickt dann zum Dank kleine Werbegeschenke, z.B MSDN-Radiergummies oder (das haebn sie einer nutzlosen Werebeaktion zu verdanken) MSDN-Kondome.

P.S.: Jemand, der das liest, mache mal bitte 'n Bild, wie das aussehen könnte...
P.P.S.: Ich würde die Dinger nicht benutzen - was passiert denn z.B. bei einem Buffer Overflow...? ;)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 26. November 2003 - 23:18

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 27. November 2003 - 04:45

Bei meinem Speech Application Kit war eine 60 Tages version von Visual Studio .net Professionel auf DVD dabei. Fand ich ganz nett :(
Zumal die Software direkt aus Redmond kam. *g*
0

#5 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2003 - 08:02

*.*

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 07. September 2008 - 13:19

0

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. November 2003 - 11:31

Zitat (Rika: 26.11.2003, 23:02)

P.S.: Jemand, der das liest, mache mal bitte 'n Bild, wie das aussehen könnte...
P.P.S.: Ich würde die Dinger nicht benutzen - was passiert denn z.B. bei einem Buffer Overflow...?  :(

Hehe... :P

Da haben wir also endlich ein MS-Produkt, was auch DU nicht zu patchen vermagst/
oder besser gesagt Dich nicht traust.

Gib's zu: Das ist der wahre Grund weswegen der Thread hier im "Beta"-Bereich
steht. Beta-"Soft"ware wohlgemerkt... :(

MSDN-Kondome....

Das muß dieser Weihnachsrummel machen. Da muß noch alles raus vor Ende des Jahres...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 27. November 2003 - 11:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0