WinFuture-Forum.de: Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Connecet nicht zum .net Server


#1 Mitglied ist offline   Chakuza 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2006 - 23:50

Guten Nabend

Ich bzw. mein Kumpel hat ein schwieriges Problem mit dem Msn Messenger, sobald ich versuche zum hotmail Server zu Connecten Kommt folgende Fehlermeldung: Bitte schalten Sie Ihre Firewall aus (Sowas ähnliches) Ich habe auch die Firewall ausgemacht geht immernoch nicht.

Er hat Tele2 als Internetanbieter. da dachte ich das liegt vielleicht an Tele2 habe schnell ICQ Installiert und ICQ geht wunderbar nur Msn Messenger nicht.

Ich hoffe ich habe das Problem Gut geschildert und bedanke mich für reichliche Antworten.

Greets Chakuza
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:45

hi

ich hab MSN komplett von meinem pc entfernt, und empfehle auch anderen
0

#3 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 18:53

installier dir gaim und versuche so zu connecten
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2006 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 27.01.2006, 18:45)

hi

ich hab MSN komplett von meinem pc entfernt, und empfehle auch anderen

toll. was willst du damit sagen?
0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Januar 2006 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (balalaykin: 27.01.2006, 18:45)

hi

ich hab MSN komplett von meinem pc entfernt, und empfehle auch anderen

unterlasse doch solche sinnlosen posts. es hilft ihm nicht weiter

Beitrag anzeigenZitat (DatenMetzgerX: 27.01.2006, 18:53)

installier dir gaim und versuche so zu connecten

auch der gaim server connectet auf den selben Server. er könnte höchstens auf das jabber protokol umsteigen. da connectet man auf andere Server. wäre aber lol nur deswegen auf jabber umzusteigen

ich würde dir einfach empfehlen entweder msn beenden >>>starten oder hat mir mal nen kollege erzählt pc neustarten. ka obs funzt.

oder einfach ne stunde oder so warten. :rolleyes:
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 22:04

Was sagt denn die Verbindungsproblembehandlung? Zu finden in den Optionen unter Verbindung.

Eventuell lässt sich so rausfinden, wo der Fehler liegt.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0