WinFuture-Forum.de: Nero / Probleme Mit Brennen Von Dvd´s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero / Probleme Mit Brennen Von Dvd´s Probleme zweier art.


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2006 - 23:28

aaaaa ich bekomme bald ein macke,
folgene Probleme :

1.) Nero Vision 4 :ich erstelle meine DVD mit Menü. Sagt mir das er die zusammenstellung erfolgreich gebrannt hat.
( ;) son scheiß ;) ) Lege die DVD im player ein und das Menü haut nicht hin der player kann kein Film auswählen? :D

2.)Nero 7: beim versuch eine DVD zusammenstellung, also die einzelnen DVD-datein zu brennen macht er die brennung durch aber beim Leed-out haut er mir irgendwelche Fehler und bricht den komplett ab. Brennung fehlgeschlagen! ;)

Wer hat Lösungsvorschläge für meine Probleme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 14:21

ich benutze auch nero 7 und nero vision 4, und ich hab keine probleme.
hast du schon mal versucht nero komplett zu entfernet und dann wieder zu instalieren?

was hast du für eine version?
0

#3 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 17:31

Ich habe sogar schon mein System komplet neuinstalliert.
ich benutze das neuste Nero 7.0.1.4
0

#4 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 15:11

ich hab auch das gleiche version, und bei mir klappts wunderbar
noch paar fragen:
1. nimmt dein DVD-player andere DVDs, die du nicht mit deinem pc gebrant hast?
2. hast du mal brobiert andere versoin zu nehmen? wie z.B. 7.0.1.2? vielleicht hast du das neue nero, wo die fehler drauf sind runtergeladen. was hast du bis her gehabt, was für nero version?
0

#5 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 16:37

An den Rohlingen kann es nicht liegen den er macht auch die fehler wenn nero eine image bzw die dvd dateien ertsellt. habe vorher mit nero 6.6... und vision 3.x gearbeitet. mit nero 7.0.1.2 muss ich mal sehen ob es klappt.
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:31

zu 1.) Das kann eigentlich nur an einer fehlerhaften Einstellung beim Erstallen des Menüs liegen. Du hast da sicher was übersehen.

zu 2.) Wenn es zu Fehlern beim Brennen kommt, schreibt Nero immer eine Log. Anhand dieser kann man herausfinden, wo der Fehler liegt. Die Log kannst du auch hier mal posten.
0

#7 Mitglied ist offline   Lutz_21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 20:01

Welches Videoformat hast du benutzt (PAL oder NTSC)? Du musst auf jeden Fall PAL benutzen, weil das der deutsche Standard ist!
0

#8 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 08:46

Das Problem mit den Leer-Out habe ich auf. Kommt bei mir immer wenn ich ein Image brennen will.



Gruß
BlueChris17
0

#9 Mitglied ist offline   fastfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 16:12

DVD-RW machen keine Probleme
mit dem menue umgehst du einfach indem du am dvd player auf intro gehst und 01 eingibst.
Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
Nvidia GeforceGo 7600 (512/256MB)
SATA 120Gig Festplatte Seagate Momentus 7200U/min
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer

OS: Ubuntu
Vista Home Premium x64 SP1
0

#10 Mitglied ist offline   Soft-Fix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Februar 2006 - 15:01

Hallo zusammen

ich hatte die selben Probleme. Konnte DVD brennen, mit Softwareplayer im PC liefen sie auch einwandfrei, in einem Standaloneplayer sah man zwar das Menü konnte jedoch nichts anwahlen!

Ich habe festgestellt, dass das nur mit animierten Menüs passiert.

Seit dem benutze ich nur statische Menüs und habe keine Probleme mehr.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

MfG
Felix
0

#11 Mitglied ist offline   FunThomas.de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2006 - 20:22

ich hab ganz anderes Problem...
Die Menüs gehen bei mir auf dem DVD- Player, aber nach einigen Minuten bleibt IMMER das Bild hängen und der Ton läuft weiter!?!?!?! :)

Nero Vision 4 gibt mir keine Fehlermeldung!
Hab das Problem bei der Demo von Nero 7 schon gehabt, hab mir extra die Vollversion zugelegt mit selben Ergebniss...
Ich brenne "selbst Aufgenommene" (von www.save.tv) Windows Media Movie Dateien , abspielen am PC geht ohne Probleme aber nach dem brennen/umwandeln kann man es vergessen...
Nun habe ich ein Update runtergeladen, diesmal anderer Fehler!
Bei der selben Stelle wo das Bild stehen blieb wird der Film nicht weiter von Nero Vision 4 "umgewandelt" und es tut sich nichts mehr! :ph34r:
Wie gesagt, von der Festpaltte läuft der Film 1A, was mach ich Falsch?


HELP !!!!!!!!!!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0