WinFuture-Forum.de: Windows Farben ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Farben ändern had da ein klitzekleines Prob


#1 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2006 - 20:28

Tachchen Leute,

ich hab ein kleines Problem mit den Windows Farben.
Und zwar wenn ich irgendwas ändern möchte z.B. bei foobar oder auch direkt in Windows kann ich immer nur die ersten zwei Zahlen bei einer Farbe ändern.

Ich hab mal ein Screenshot gemacht.

Angehängtes Bild: Snap1.gif

Wie man sieht ist der Cursor nach den ersten beiden Zahlen, wenn ich nun versuche die Zahl zu verändern z.B. in "220" ändern möchte komm ich nur bis "22" und dann gehts nit mehr weiter.

wäre sehr erfreut über hilfe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Lutz_21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 22:42

Versuch doch mal mit dem Mauszeiger oder du kopierst dir vorher die Farbenzahl (z.B.: 225) in den Zwischenspeicher (makieren und dann auf STRG und C drücken) und versuchst dann das in dem Feld einzufügen (STRG und V)!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0