WinFuture-Forum.de: Riesen Festplatten Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Riesen Festplatten Probleme


#1 Mitglied ist offline   slfx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2006 - 22:07

Hallo!

AM Freitag kamen meine neuen Festplatten. Habe sie eingebaut und sie laufen auch, das Prob ist das sie komisch laufen. Wenn ich zum Beispiel Dateien kopieren will fängt er ganz normal an zu kopieren doch dann steht die anzeige, manchmal hängt er sich sogar auf. Ich weiß nicht mehr weiter.

Mein System:

A64 3200+ @ 2500
Asus A8N-Sli Deluxe
1024 A-Data
2x WD 1600JD @ RAID 0 an SIlicon Raidcontroller

4x WD 2500KS @ Nforce Chipsatz

Die KS Platten laufen nicht richtig, nforce treiber usw installiert. WOran kann es liegen?!?!?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2006 - 12:47

mhh vllt hast du nicht richtig eingestellt (Master,Slave)

Als ich mir ne neue HDD dazu gekauft habe,hatte ich dass Problem,das es stundelang dauerte etwas von einer auf die andere (neue) Hdd zu kopieren.

Es lag aber dadran,dass die eine HDD am Primären und die ander am Secondären angeschlossen war...nachm Anschluss von beiden an den Primären ging alles super....
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2006 - 13:03

Hallo

Hast du die neusten Treiber für den Nvidia Chipsatz installiert?

nForce4 AMD Win XP 32Bit = http://download1.nvidia.com/Windows/nForce...ternational.exe

nForce4 AMD Win XP 64Bit = http://download1.nvidia.com/Windows/nForce...tional_whql.exe

MfG
Kevin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0