WinFuture-Forum.de: Symbole Vom Desktop Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Symbole Vom Desktop Entfernen


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:38

Eingefügtes Bild

Hallo,

wie kriege ich diese 2 bzw. 3 Desktopsymbole vom Desktop ? Mit Rechtsklick lassen die sich nicht löschen und wenn ich per Drag & Drop in Papierkorb verschieben möchte, dann tut sich da auch nix, weil des angeblich net möglich ist. Was kann ich da machen ?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:43

Wer suchet, der findet: http://www.google.de/search?q=bluetooth-um...lla:de:official

Mit dem Teil von Sony dürfte das ähnlich gehen, durchsuche einfach mal die Registry. :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   marse77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schlema.de
  • Interessen:Fotografie, Webdesign, Desktopmodding....

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:44

rechtsklick auf den desktop >>> symbole anordnen nach >>> desktopsymbole anzeigen

und dort den haken weg machen...
Eingefügtes Bild
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (marse77: 22.01.2006, 21:44)

rechtsklick auf den desktop >>> symbole anordnen nach >>> desktopsymbole anzeigen

und dort den haken weg machen...

hmm gut, aber jetzt kommt garnichts mehr auf mein desktop..
0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 22. Januar 2006 - 21:55

als ich das ding von Sony Ericsson gelöscht hatte funktionierte bei mir die Software leider nicht mehr :smokin:
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 22:07

toll, die software will ich ja noch benutzten. hmm kann man die dinger nicht verstecken ?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 22. Januar 2006 - 22:07

0

#7 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 22:42

hmm das sony teil hats bei mir nur in den arbeitsplatz geklatscht. schmeiss das programm mal runter und guck bei der install ob man das auswählen kann...

den papierkorb kriegst du damit weg:
Papierkorb Vom Desktop!
0

#8 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 23. Januar 2006 - 09:45

Tweak UI

>>
toll, die software will ich ja noch benutzten. hmm kann man die dinger nicht verstecken ?
>>

Nimm my phone explorer.... dann ist dieses zeugs eh überflüssig :smokin:

Dieser Beitrag wurde von marioxi bearbeitet: 23. Januar 2006 - 09:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0