WinFuture-Forum.de: Nero 6.o23 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.o23 kopieren dauert zu lange


#1 Mitglied ist offline   xxtop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. November 2003 - 20:59

Hallo wer kann mir helfen habe folgendes Problem wenn ich eine viedeo Cd brennen will mit 48 facher geschwindigkeit dauert das ca 25 min muß ich irgendwas anders einstellen? Es wird die brenngeschwinigkeit des Rohlings richtig erkannt und eigentlich habe ich sonst nichts verstellt. Vielen im vorraus für eure Antworten. Bis baldd Tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 26. November 2003 - 07:40

25 min! kann es sein das nero neu encodiert? gucke mal ob die systemleistung beim brennen in die höhe geht. anders kann ich mir es nicht erklären.
alternativ kannst du ein image erzeugen welches nero dann brennt.
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2003 - 09:52

schließe mich der meinung von shiversc an!

Ich denke mal, das die Datei die du brennen willst einfach nur in einem anderen Format vorliergt und deshalb erst umgeqwandelt werden muss!

Die datei die du brennen willst, ist das eine mpeg datei?

Weil MPEG musst du ja nur in den Ordner MPEGAV ziehen, der angezeigt wird, wenn du bei nero videocd auswählst!
Wenn du das nämlich genau so machst, wie ich grad beschrieben hab dann ist das mit der Zeit normal, weil Nero die Datei erst umwandeln muss!

Dauert das nur bei Video CDs solange?

Wenn ja, dann siehe oben
wenn nein dann würde ich es mal mit nem Firmware Update probieren!


PS: 1. (s)Video cds und Musik CDs nie mit voller Geschwindigkeit auslesen und
brennen, das KANN zu Qualitätsverlusten führen
2. Video CDs brennen dauert allgemein ein bissel länger als Daten CDs
Ich brenne z.B ne daten CD in 2.20min, brauche aber teilweise für ne
VideoCD (weil ich sie nicht mit voller Geschwindigeit brenne) auch mal 15
min


Was hast du für nen Brenner und was für ne Festplatte?
Denn es kann auch sein, das deine Festplatte einfach nur zu langsam ist und der Brenner auf die Daten warten muss und dann sind 25 min bei ner VCD normal!


Ich besitze nen LG GCE 8480b!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0