WinFuture-Forum.de: [erledigt] Super Hammer Megagamer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Super Hammer Megagamer Pc Schaut einfach mal rein


#1 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 19:10

http://cgi.ebay.de/w...item=2768633568

Anzeige



#2 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2003 - 19:15

wow der is echt hammer!

herzlichen glückwunsch schon im vorraus an den, der diesen pc ersteigert!

<_<

#3 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 25. November 2003 - 19:50

;) LOL

Bin am bieten.. ;)
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 20:42

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt, lasst die Finger weg von dem Ding, erstens steht nicht dabei, dass die Teile voll funktionsfähig sind, des weiteren hat er soviele Bewertungen(miese), dass er sein Profil gleich versteckt, da muss einer schon richtig Dreck am Stecken haben wenn er sowas macht. Auch stimmt noch nichtmal das Foto alles in allem unseriös.

#5 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 25. November 2003 - 20:44

naja so richig überzeugt mich das sys ned...

nur via kt600-chipsatz, 512mb pc333 und ne seagate-pladde... ;)

und nich mal ne ordentliche soundkarte ;)


edit: außerdem glaub ich nich dass das windows xp pro und office 2003 pro original sind ;)

Dieser Beitrag wurde von G!ZMo bearbeitet: 25. November 2003 - 20:46

Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD

#6 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 20:57

Danke fürs schauen leute,nettes board hier

Dieser Beitrag wurde von IceMan2002 bearbeitet: 25. November 2003 - 22:13


#7 Mitglied ist offline   IceMan2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 09. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 22:15

Zitat (MDK: 25.11.2003, 20:42)

Also wenn ihr meine Meinung hören wollt, lasst die Finger weg von dem Ding, erstens steht nicht dabei, dass die Teile voll funktionsfähig sind, des weiteren hat er soviele Bewertungen(miese), dass er sein Profil gleich versteckt, da muss einer schon richtig Dreck am Stecken haben wenn er sowas macht. Auch stimmt noch nichtmal das Foto alles in allem unseriös.

bist du prophet?
ich bin seid über einem jahr mitglied und habe 5 bewertungen (negativ)
bin ich nun Satan oder was?


tztztztzt


Desweiteren habe ich leider keine Digicam um bilder zu machen,und auch nun wieder bin ich ein schlechter mensch deswegen?

Für was gibts die Funktion bei ebay,damit ICH sie nicht nutze?



Geh mal frische luft schnappen.........................

#8 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 22:23

Zitat aus dem Angebotstext:

"Auf Wunsch wird Windows XP Professional aufgespielt,und mitgeliefert INCL Office 2003 Professional von Microsoft und wird dem System beigelegt!!!!! Also alleine Software für 600€. "

__________________________________________________
______________

also mal spaß beiseite > verschenken kann nun wirklich niemand was!
Das Angebot kommt mir SUPERSPANISCH vor! Das kann einfach net legal sein!
Oder der Anbieter ist so ein richtiger Menschfreund ;)

Aber das soll nur meine Meinung sein - vielleicht habe ich auch Unrecht ;)

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 25. November 2003 - 22:23


#9 Mitglied ist offline   Rohling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 22:34

Vorhin war hier doch noch ein Link zu einem Festpreisangebot ;) . Wenn ich mich recht erinnere vom gleichen Anbieter. Exakt der gleiche PC, der angeblich einem Freund gehört.

Warum hast du deinen Eintrag dazu editiert @ IceMan2002?

#10 Mitglied ist offline   MDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 315
  • Beigetreten: 25. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 22:56

Hey IceMan, bei 5 negativen Bewertungen muss es nicht heißen, dass der Verkäufer ein Halunke ist, wenn er aber 5 negative und gerade mal 50 positive hat dann servucs merci. Und was natürlich dann sofort ins Auge sticht, dass jemand die Bewertungen verbirgt, ein ehrlicher Mensch macht sowas nicht, nur jemand der was zu verbergen hat. Dann verbirgt er auch noch die Mitgliedsname der Steigernden, frei nach dem Motto ein zweiter Kumpel steigert mit und treibt den Preis in die Höhe.

Für wie blöd hälst du uns hier eigentlich?

#11 Mitglied ist offline   kristijan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2003 - 08:50

kann da nur zustimmen

-> hält uns für doof
-> mhm jetzt doch auf einmal ohne os geliefert "aber ihr habt ja eines rumliegen" (zitat) vielleicht sollte man eine anzeige wegen vertrieb von raubkopien machen. Ist allein der versuch nicht strafbar?
-> ein profil auf privat, sehr suspekt. wer weiß was das für negativbewertungen waren. ? wahrscheinlich sowas wie "nur steine geliefert" dann setzt man es natürlich so das es keiner sehen kann.

das sind natürlich alles nur vermutungen. ich will damit niemanden persönlich verletzen oder angreifen. ich habe lediglich nur mein persönlich meinung / eindruck, wiedergegeben.

-> Außerdem kann er sehr wohl was die garantie ansprüche angeht haftbar gemacht werden. Etwas ohne garantie zu verkaufen auch wnen man sich davon distanziert ist nicht wirklich rechtens bzw möglich.

-keine garantie -
*blablabla hier folgen 20 zeilen haftungsausschluss und distanzierung / relativierung obiger der aussage*blablabla*

#12 Mitglied ist offline   Rohling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2003 - 11:26

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewS...&sort=3&rows=50


Der Anbieter hat sich jetzt wohl doch entschlossen, den 2. PC in Einzelteilen zu verkaufen. Die Geschichte mit dem Freund, der sich exakt den gleichen PC gekauft hat und plötzlich arbeitslos wurde, war schon mehr als lächerlich. Und dass jetzt plötzlich doch kein OS beigelegt wird, ist doch ein klares Anzeichen für eine Raubkopie.
Wenn für so einen PC keine Rechnung vorgezeigt werden kann, dann ist da in meinen Augen was faul. Denn wer schmeißt schon ne Rechnung für einen nagelneuen PC weg?

Vielleicht kann sich IceMan2002 ja mal dazu äußern. Er scheint ja nach seinem Beitrag vom 25.11. / 22.15 Uhr der Anbieter zu sein.

#13 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 26. November 2003 - 13:15

Zitat

Am 25.11.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Rechner wird ohne OS ausgeliefert,war ein Fehler meinerseits in der Artikelbeschreibung,aber ihr habt ja sicher ein OS rummliegen :-)


Da hatte wohl einer recht .... Wer Bewertungen versteckt und alles nur in Privatauktionen regelt ist selber schuld wenn er nicht als vertrauenswürdig eingestuft wird. ;)

#14 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 27. November 2003 - 15:08

Nicht nur negatives hier rumlabern, ich habe von iceman meine Grafikkarte gekauft, die kam auch an und funktioniert perfekt, ich kann ihn nur empfehlen :(

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0