WinFuture-Forum.de: Star Wars Empire At War - WinFuture-Forum.de

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Star Wars Empire At War Kaum ne Woche draussen schon der 2te Mega-Patch


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 21. Januar 2006 - 01:54

Seit gestern ist die Demo zu EaW zum Download freigegeben:

http://www.lucasfile...ownload&id=1211

oder

http://onspiele.t-on...81/6690814.html


dazu gibts auch schon einen Mod mit jeder Menge neuer Einheiten und Modifikationen:

http://www.sw-eaw.de/



Ich habs schon angetestet und muss sagen, hammer geiles Game, die Vollversion ist meine. ;)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 18. Februar 2006 - 14:11


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#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

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geschrieben 21. Januar 2006 - 02:31

Eigentlich schon seit Mittwoch ;)
(Habe allerdings darauf verzichet, da meine News über Elster bis heute noch nicht veröffentlicht wurde ;) ... und ich somit auch keine mehr einschicken werde).

Mirrors: http://www.sw-eaw.de/demo.htm

Hab sie mir gleich am Mittwoch gesaugt, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Werde es am Sonntag mal antesten + die Vollversion kauf ich mir sowieso, da ich schon jetzt blind von der Qualität überzeugt bin (ehemalige Westwoodmitarbeiter...da kann ja (fast) nur Gutes rauskommen) ;)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 21. Januar 2006 - 02:33

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#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 10:46

hab sie auch schon seit mittwoch, aber mal auf eine news verzichtet, da hier doch eh nicht so viele star wars fans aktiv sind?!

wie dem auch sei, die demo ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas...

grafik: gut
sound: sehr gut (wie gewohnt)
gameplay: ok, wird hoffentlich in der full noch -fetter-

fazit: definitiv besser als alle anderen strategie spiele von LA.
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#4 Mitglied ist offline   Joel 

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geschrieben 21. Januar 2006 - 11:11

Ich finde Star Wars auf jeden Fall nicht schlecht ;)
Kann mir jemand schnell sagen um was es bei diesem Game geht? ;)

MfG Joel
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#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 11:35

strategie halt.

truppen bauen, truppen versenden und angreifen, gegner plätten und victorious sein ;)
sowohl im weltraum als auch auf planeten.
rebellion vs. empire (also zeitlich in der OT angesiedelt)

schau dir doch einfach mal eine beschreibung oder einen trailer an.
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#6 Mitglied ist offline   tjdg 

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geschrieben 21. Januar 2006 - 12:10

Cool! Hab ich schon lange drauf gewartet! ;)
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#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 22. Januar 2006 - 18:14

Mittlerweile gibts neben dem Mod, der zusätzliche Einheiten für die Rebellen beinhaltet, auch einen mit dem man mit den Imperialen losziehn kann:

http://www.sw-eaw.de/

Nebenbei wurden noch zwei zusätzliche Planeten eingefügt, außerdem kann man sich den Todesstern kaufen und sich um lästige Bodenmissionen drücken, indem man diese kurzerhand ausradiert. :rolleyes:


Die dunkle Seite der Macht ist das Tor zu mannigfaltigen Fähigkeiten. :)

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#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 20:03

wird ja immer besser mit den mods :rolleyes:

dann warten wir doch brav auf die fullversion_mod :)


btw: täusch ich mich oder ist es mit dem imperium sau schwierig eine schlacht zu gewinnen?! :)
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#9 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 22. Januar 2006 - 20:18

merke: das imperium setzt auf masse...

spätestens wenn man mit 1 sternenzerstörer, 6-7 Kreuzern, je 10x die 2 Korvettenarten und 40x TIE-Geschwadern anrückt und immer schön vom Nachschubknopf Gebrauch macht, haben die Rebellen nix mehr zu lachen. :rolleyes:

Man sollte bei Raumschlacht alle Schiffe am Startpunkt zusammen ziehen und immer schön ein Ziel nach dem anderen angreifen.

Sehr nützlich ist acuh die Funktion "Konzentriertes Feuer" der Kreuzer, Fregatten und Zerstörer. :)



Nebenbei kann man mit dem netten Herrn Boba Fett und seiner Slave1 auch im Alleingang grössere Schiffe schwer schädigen indem man die seismischen Bomben benutzt...

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 22. Januar 2006 - 20:20


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#10 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 18:26

http://www.starwars-union.de/index.php?id=...ewsid=7702#7702


die ist im wahrsten sinne des wortes "fett"
http://sirnuke.sytes...s/eaw-demo-mod/

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 23. Januar 2006 - 18:30

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#11 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 23. Januar 2006 - 18:48

geil gleich mal ziehen und antesten...


das die mods mir die spielfreude nehmen kann ich nicht bestätigen, je mehr freigeschaltet wird umso mehr will ich die vollversion haben. :D

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#12 Mitglied ist offline   Islander 

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geschrieben 23. Januar 2006 - 19:55

Mein Bruder ist ein Strategie-Fanatiker, und der hat gesagt er hätte selten so einen Müll gesehen. Es kann natürlich daran liegen das er nicht so StarWars-eingenommen ist und auch das Spiel an sich durchleuchtet, nicht nur das drumherum. Ich habe ihm mal über die Schulter geschaut und mich ein paar Minuten später gelangweilt entfernt, ein Titel wie schon dutzende mehr, und die Grafik ist unter Durchschnitt.
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#13 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 20:23

ist schon was dran...

mit der mod, die ich eben gepostet habe, wird bereits ein grosser teil des gameplays freigeschaltet und irgendwie ists immer das gleiche...

raumschiffe bauen, boden truppen bauen, space battle, land battle, weiter bauen und nächster planet angreifen...
zwischen durch mal technologien erbeuten oder so sind coole features aber nun auch bereits schon langweilig.

die wahrscheinlichkeit, dass ichs mir kaufe wird immer kleiner...
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#14 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2006 - 12:26

Zitat

Es ist soweit! Eines der sicherlich am sehnlichsten erwarteten Star-Wars-Spiele ist ab sofort im Handel erhältlich: Star Wars - Empire at War. Und das Warten hat sich gelohnt! Vorbei ist die Zeit der Demo-Mods - ab sofort könnt Ihr das Spiel genießen.


Quelle: StarWars-Union.de

Review

Den ersten Patch gibts auch schon.

Zitat

Dieser schreibt noch etwas an dem Balancing, behebt ein paar Grafikprobleme und besonders ein paar Gameplay-Probleme, die während des Single- und Multiplayer-Spiels auftreten könnten.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 16. Februar 2006 - 12:32

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#15 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

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geschrieben 16. Februar 2006 - 12:44

changelog:

Zitat

STAR WARS: EMPIRE AT WAR™-Update-ReadMe
Version 1.01
16.02.2006

##################################################
##

Danke, dass Sie das Update von STAR WARS:
EMPIRE AT WAR ™ heruntergeladen haben.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

-------------------
Allgemeine Probleme
-------------------
* Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der
4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
* Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
* Behebt das Problem, dass Truppentransporter während
taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität
gezählt werden.
* Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/
Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
* Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente
der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
* Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem
die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das
Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
* Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der
japanischen, französischen, italienischen, deutschen,
spanischen und polnischen Version des Spiels.
* Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die
Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude
angreifen.
* Behebt ein Problem, durch das beim automatischen
Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört
werden.
* Behebt ein Problem, das verhindert, dass die
Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte
dargestellt werden.
* Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf
feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem
Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
* Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte
"Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch
das Gelände schießen können.
* Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-
Missionen.
* Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers
Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen
kann.
* Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der
Zwischensequenzen.
* Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator
des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung
aktiv ist.
* Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die
Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel
anwenden können.
* Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende
einer taktischen Schlacht feuert.

------------------------
Geschwindigkeitsprobleme
------------------------
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
* Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für
Truppentransporter während Raumschlachten.
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer
Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
* Verbessert die Ladezeiten.

--------------
Grafikprobleme
--------------
* Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
* Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-
Stufe.
* Behebt das Problem, dass die Demovideos in
Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
* Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach
dem Ändern der Auflösung.
* Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten
der Collector's Edition.
* Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.

-------------------
Mehrspielerprobleme
-------------------
* Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
* Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und
"Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
* Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit
bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den
Standardwert zurückgesetzt wird.
* Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler
beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie
der Host.
* Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-
Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
* Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die
Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für
das gehostete Spiel fehlt.
* Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
* Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu,
wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
* Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen
das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines
Typs verhindert wird.
* Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe
Spielerfarbe verwenden können.
* Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log
Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen
angezeigt werden.
* Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht
verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
* Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch
dargestellt werden.
* Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach
mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen,
schwarz dargestellt wird.
* Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten
in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.

------------------
Balancing-Probleme
------------------
* Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Stufe 2:
Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
Stufe 3:
Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
* Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Bisherige Kosten: 3800
Aktualisierte Kosten: 4000
* Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
Bisherige Dauer: 120 Sekunden
Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
* Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei
Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen
verursachen.
* Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
* Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
* Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des
Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
* Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden
Falken.
* Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-
Gefechten.
* Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
* Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und
Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
* Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter
und verdoppelt seine Feuerkraft.
* Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren
Ionenkanonen verursacht wird.
* Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
* Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
* Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
* Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
* Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei
Panzerungen verursachen.
* Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
* Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
* Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
* Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen,
Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
Kabelangriffe immun macht.
* Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten
Geschwader wieder verfügbar ist.

##################################################
##

© 2006 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 29901
San Francisco, CA 94129



wie arm heute erst raus und schon der erste patch, scheint wohl echt mode zu sein halbfertige software auf den markt zu werfen.

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