WinFuture-Forum.de: Ferstnetztelefon Sendet Plötzlich Nr Nicht Mehr Mit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Ferstnetztelefon Sendet Plötzlich Nr Nicht Mehr Mit


#1 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2006 - 20:37

Hallo!

Im Thema stehts ja schon: Mein Festnetztelefon sendet plötzlich die Nummer nicht mehr. Der Anrufempfänger sieht also nicht mehr, wer anruft. Sonst war das aber nie so!

Woran kann das liegen?

Ich habe letztens eine Telefonrechnung von Quelle bekommen. Dort waren Gespräche zu ersehen und entsprechend dadurch angefallene Kosten. Ich war aber dort nie mit meinem Telefon oder bin dort hingewechselt!

Was soll das alles?
Hat das eine vielleicht etwas mit dem anderen zu tun?

Danke.

Dieser Beitrag wurde von G701R bearbeitet: 20. Januar 2006 - 20:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Januar 2006 - 20:47

Waren wieder Drückerkolonnen unterwegs und haben Namen von der Haustür abgeschrieben und dann die Unterschrift gefälscht?
Ruf beim alten Netzbetreiber an und versuche das rückgängig machen zu lassen. Die können Dich auch ganz gut beraten, was Du sonst noch machen mußt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   G701R 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 448
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2006 - 20:57

Wie jetzt, was jetzt.. ? Sowas gibts?

Und: "Alter Netzbetreiber"? Ich bin immer noch ganz normal bei der Telekom und so. Habe auch ganz normal vor ein paar Tagen die Rechnung für den Monat Januar bekommen?!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. Januar 2006 - 21:08

Dann ruf bei der Telekom an. Die sagen Dir dann, ob Dein Anschluß bei einem anderen Betreiber ist und seit wann.
Wenn es nicht so ist, dann kannst Du gleich die Storung mit der Rufnummernübertragung melden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2006 - 21:33

Und halt uns hier am besten auf dem Laufenden... die Sache fängt an mich zu interessieren weil die Leute hier auch ihre Runden machen.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 11:01

Wie kann Quelle einfach Telefonrechnungen verschicken? Ohne Vertrag mit denen geht das doch nicht.
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 12:40

Beitrag anzeigenZitat (max: 21.01.2006, 11:01)

Wie kann Quelle einfach Telefonrechnungen verschicken? Ohne Vertrag mit denen geht das doch nicht.

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 20.01.2006, 20:47)

Waren wieder Drückerkolonnen unterwegs und haben Namen von der Haustür abgeschrieben und dann die Unterschrift gefälscht?

Geht relativ einfach, da die meisten Anbieter leider keine Personalausweise verlangen ;)
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 19:46

Zu einem Vertrag gehören immer zwei Vertragspartner. Wenn einer von dem Vertrag nichts weiß, dan ist es keiner. Ich würde an Quelle nicht einen Cent zahlen. Sollen die erst mal nachweisen, dass sie einen gültigen Vertrag haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0