WinFuture-Forum.de: Farcry 64 Bit Prob?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Farcry 64 Bit Prob?!


#1 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Januar 2006 - 20:04

Hi ihr "Winfuture´ler" ^^

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

folgendes Problem:

Ich habe mir nen XP 64 gekauft und auf ne extra partition installiert, heißt also ich habe das 32ziger und 64ziger nutzbar.

Nach der Installation alle Updates gemacht sowohl als auch alle aktuellen Treiber.

Dann Far Cry Installiet und gepatched soweit es ging.
Im Anschluss des 64 Bit Patch installiert und dann das Spiel gestart, mit der 64 Bit Verknüpfung natürlich

An und für sich läuft das Game, nur läuft alles sehr langsam und damit meine ich kein Ruckeln oder sowas... es läuft halt irgendwie so slowmotion mäßig langsam... selbt die Intros laufen so bescheiden. An meinem System wird es wohl eher nicht liegen...

MSI K8N Diamond ( So. 939 )
AMD Athlon 64 3200+ @ 2,7 Ghz
GeForce 7800 GT
1 GB RAM im DualChannel Mode.

soo... mit dem 64 Bit Patch wird es nix zu tun haben, da dies auch geschieht wenn ich die 32 Bit Verknüpfung starte.

Interessant hierbei ist, dass, wenn ich die 32 Bit Version auch unter dem 32 Bit Windows starte das dann FarCry tadellos läuft. *strange*

Hoffe ich bin mit dem Problem nicht all zu allein.
Danke!!
MfG

Shinyu


EDIT: im Übrigen... das Deinstallieren der durch das Windows Update gekommenen Patches hat keinen erfolg gebracht.

Dieser Beitrag wurde von Shinyu bearbeitet: 20. Januar 2006 - 21:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 23. Januar 2006 - 19:31

Benutzt Du für beide Windows-Versionen den selben Installationsordner? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber ich würde meinen dass das Spiel auf dem x64-System komplett neu installiert werden muss, und zwar an einen anderen Ort auf der Festplatte. Da kommen doch sonst bestimmt Systemdaten durcheinander...
0

#3 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 24. Januar 2006 - 12:13

er hat doch gesagt das ers auf ner extra partition hat...
könntest vll im FarCry Forum gucken, obs da noch treiberprobleme gibt oder sowas in der art
<3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0