WinFuture-Forum.de: Wenn Deckel Zu Und Wieder Auf Kein Bild Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Wenn Deckel Zu Und Wieder Auf Kein Bild Mehr...


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 20. Januar 2006 - 19:13

Ich hab hier einen Laptop mit Windows XP SP2 drauf.

Soweit läuft die Kiste prima. Doch wenn ich den Deckel runtermachen, geht der Bildschirm ja aus. Das ist ok.
Aber wenn ich den Bildschirm wieder aufklappe kommt kein Bild mehr.
Ich muss dann immer zuerst FN + CRT/LCD (Umschaltung auf externer/interner Monitor) drücken, damit das Bild wieder erscheint.

Achso ich habe das so eingestellt, dass Windows nichts tun soll wenn ich den Deckel herunterklappe (also kein Standby).

Woran könnte das liegen? Oder ist das normal?

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 20. Januar 2006 - 19:16

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 11:18

Dann ist sicher eine Software installiert, die sich um die Energieopionen kümmert. Oder im Bios ist irgendwas verstellt.
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 06. März 2006 - 18:43

man sagte mir auch, dass die Kiste dann mit dem interrupt des Deckels stark ausgelastet würde... doch wieso lastet der so stark aus... ist für mich nicht erklärbar.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2006 - 18:46

Ist bei mir auch so, allerdings kann ich mir helfen mit:
Deckel zu und wieder auf: Bild weg.
Deckel nochmal zu und wieder auf: Bild wieder da.
Versuchs mal, vielleicht hauts ja bei dir auch hin?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0