WinFuture-Forum.de: In Welchen Bereichen Sollten Sich Computerspiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

In Welchen Bereichen Sollten Sich Computerspiele künftig weiterentwickeln?

Umfrage: In Welchen Bereichen Sollten Sich Computerspiele (48 Mitglieder haben abgestimmt)

In Welchen Bereichen Sollten Sich Computerspiele

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. November 2003 - 15:10

mich würde sehr gerne interessieren,

wie die WF-Community bei dieser Umfrage abstimmt!!!

...we'll see
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2003 - 15:15

Ich finde in allen! :smokin: Hab aber mal für KI gevotet, denn die ist in letzter Zeit ziemlich schlecht! (Bsp. CS:CZ) <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2003 - 15:29

Na die Grafik wird ja auch immer blöder. Texturgrößen von 512x512 Pixel und übelste Shaderprogramme, aber ortzdem sehen die meisten Personen auf wie, als wenn ihnen jemand mit 'nem Pinsel 'ne Textur ins Gesicht geklatscht hätte...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _pitschnass_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2003 - 16:21

Hallo,

am besten sollten die Programmierer mal daran denken, das man nicht wegen jedem neuen Spiel gleich seine Hardware aufrüsten möchte. Zur Zeit ist es ja so das die Spiele an den vorhandenen Computern der Spieler vorbei entwickelt werden. Wo sind die Spiele die man mit einer Standardkonfiguration heute noch ruckelfrei genießen kann. Natürlich soll deswegen die Entwicklung nicht stehenbleiben... Aber wenn man die Programme, egal ob Spiele oder andere Software besser optimieren würde, so hätten viel mehr freude daran...

Nicht nur die Hersteller mit Ihrem Hardwarekarussel :smokin: ...

Gruss

PitSchnass <_<
0

#5 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2003 - 17:26

@pitschnass: bin voll deiner meinung!

...auf den geldbeutel des normalen computerspielers wird leiderleider nicht mehr viel rücksicht genommen! <_<
andererseits muss (?) sich die technik ja irgendwie weiterentwickeln...dadurch werden die spiele "besser" und dadurch müssen wir mehr zahlen! :smokin:
0

#6 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2003 - 17:56

*update*


WENN ihr abstimmt, dann bitte auch eine kurze begründung zu eurer wahl geben!

thx
0

#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 25. November 2003 - 18:16

ich hab für grafik gestimmt da ich am liebsten mp spiele und da z.b. die ki egal ist!!
die story ist da auch nicht so wichtig und die grafik ist halt wichtiger als die physik engine!!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 25. November 2003 - 18:17

0

#8 Mitglied ist offline   Ley 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 673
  • Beigetreten: 09. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2003 - 19:04

ich hab auch für Grafik gevotet!weil bei manchen spielen die grafik echt mieß ist! wie Rika schon gesagt hat!


mfg Ley
0

#9 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 25. November 2003 - 19:14

ich hab für story gestimmt, da es anscheinend in aktuelleren spielen eher nebensache ist, hoffe jedoch dass die heutigen adventures eine ausnahme sind (leider noch keine gelegenheit gehabt, z.b. baphomet's fluch 3 zu spielen)
du könntest aber noch einen unterpunkt "erweiterungen / fortschritt" in deinen vote einbeziehen, z.b. neue genres usw.
wenn du willst, füge ich das noch als vote möglichkeit ein <_<
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#10 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2003 - 19:19

hm....ok! mach das mal!

und füge auch DAS hinzu bitte:"Alles ist mir gleich wichtig!"

<_<

danke!
0

#11 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. November 2003 - 00:46

Also ich hab mal für erweiterungen gestimmt.
Da Physik sehr geil is zur Zeit siehe cshon allein UT2003 und Halo, finds einfach genial
Grafik is ja auch nur noch geil. Half-Life 2
Story, ja Story das is was, aber ich zock lieber MP-Modus, und daher fällt auch die KI weg und Halo hat auch ne super Story, es scheint dass Half-life 2 auch ne geile gat ;)
Sound, alles ok

Ich hab für Erweiterungen gestimmt, damit meine ich Mods usw für einige Games, so paar Features, wie zb Co-Op-Modis, das is das beste was man sich ausdenken kann als COder von Games, meiner Meinung. Und warte nur noch sehnsüchtig auf den Co-OpModus für Halo! ;)
0

#12 _the big lebowsky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2003 - 14:12

warum haben die den eigentlich für die pc-version nicht mitgeliefert?
0

#13 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2003 - 14:26

Hi,

habe auch für Story gevoted, weil eine gute, fesselnde Sotry in Games immer seltener werden.

Finde es ja schon schlimm genug das Adventures eigentlich fast komplett tod sind bis auf 1-2 neu Entwicklungen. Wo man aber auch nicht mehr mit Maus steuern kann *seuftz*

Die Geschichte von Halo z.B ist erstklassig und fesselt! Auch Mafia gefällt mir sehr von der Story her, aber das wars auch schon von den "neueren" Games was mich fesselt.

Mfg
BlackTiger
0

#14 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. November 2003 - 10:18

@ BlackTiger: ja mafia war eine sehr gute Story echt empfehelnswert das Spiel!

@ the big lebowsky: eine auszug meiner news, wieso es keinen modus für PC gab:

Zitat

Halo - Coop-Modus, kommt er doch noch?

Man erinnert sich noch daran, als bekannt gegeben wurde, dass es kein Coop-Modus für das Game geben wird. Für viele wahr dieser Modus der Kaufgrund des Games. Doch nun gibt es einige neue Infos zum Erfolgsmodus. Gearbox gab bekannt, dass dieser Modus nicht einbindbar war, da der Source Code nicht dafür programmiert wurde. Doch nun sei den Leuten klar, wie sie diesen Modus einbinden könnten, doch dieses könnte nicht ganz risikolos ablaufen, denn es könnten an anderer Stelle Probleme folgen. Wir sind optimistisch und freuen uns jetzt schon auf lange Nächte mit Kumpels den Story-Modus zu spielen!

0

#15 Mitglied ist offline   kali 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2003 - 10:44

Sers, ich bin für bessere Story! Die meisten Games lassen sich echt schnell durchschauen - der-und-der Held muss das-und-das machen damit die Welt gerettet wird... Ist nicht sonderlich spannend und läd auch nicht zum mehrmals durchzocken ein. reicht ab und an nicht mal für einen einzigen Run. Da lob ich mir doch Spiele wie z.B.: Planscape Torment, SW: KoTOR, Deus EX und co. Da ist ne dicke Story, mehrmaliges durchspielen möglich da man sich jedes mal für nen anderen Weg entscheiden kann und damit auch eine modifizierte Story hat...

Aber das rallen die meisten ja noch nicht. Hauptsache man investiert in einen Kopierschutz der zwei oder drei Tage hebt, spart am wichtigen und im Endeffekt kaufts keiner weils mehr oder weniger Schrott ist...

Greetz
K
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0