WinFuture-Forum.de: Icq Passwort Vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Passwort Vergessen


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2006 - 13:24

Hi Leutz!

Ich hab meinen Rechner formatiert und jetzt kann ich nicht mehr bei ICQ connecten weil mein PW nicht stimmt! Hab schon alle Variationen durchprobiert aber geht nicht!

Dann bin ich auf die icq Homepage gegangen, wollte dieses "Password forget" dingsbums machen, aber ich hab das Problem, dass ich da zwei Fragen beantworten muss und ich das nicht mehr weiß, was ich da angegeben hab! Hab auch schon alles Mögliche ausprobiert..

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nur meine eMail Addy eingeb und der mir dann ein neues PW sendet?! Also ohne Fragen oder so?!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

So long
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 20. Januar 2006 - 13:46

nein gibt es nicht. Ich hab auch schon oft danach gesucht, wenn irgendwelche bekannten ihre PWs vergessen hatten. Dir bleibt wohl nur, nen neuen Account einzurichten. Und schreib dir das PW diesmal irgendwo auf!
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0