WinFuture-Forum.de: Online Update Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Online Update Cd in XP Home integrieren


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 25. November 2003 - 14:16

Hallo,

heute ist die bei MS kostenlos erhältliche Online Update CD bei mir eingetroffen auf der die ganzen Updates und Patches für XP mit SP1 drauf sind. Nun meine Frage ob man die ganzen Patches auch gleich auf die XP Install CD mit dem SP1 integrieren was mit dem SP1 alleine ja bekanntermaßen funktioniert, sodass ich quasi eine XP Home SP1,5 CD hier habe und bei Neuinstallation nicht immer etliche MB aus dem Internet ziehen muss oder die Updates 'mühevoll' von der CD nachinstallieren muss.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2003 - 14:22

Meinst du so was hier? <_<

Xp Unattended Boot Cd Mit Hotfixes

Einfach mal die Suchfunktion des Boards benutzen, da gibt's noch mehr Anleitungen... :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0