WinFuture-Forum.de: Game Controller Im Windows Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Game Controller Im Windows Nutzen


#1 Mitglied ist offline   Spook213 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 22:45

Mal ne Frage ich habe mir nen Game Controller für den PC geholt und mich interessiert ob ich den joystick auch im windows verwenden kann (zB. mit den Analog scrollen und mit X und O Taste halt Mausfunktion festlegen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 19. Januar 2006 - 13:48

Das hängt von dem Hersteller Deines Controllers ab.

Z.B. bietet Saitek eine Software namens "SST Programmiersoftware" an, mit der man ganz einfach Controllerfunktionen mit Tastatur / Mausbefehlen oder -kombinationen belegen kann (Makrostyle).
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0