WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Spielt Rein Garnichts Mehr Ab. :-( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player Spielt Rein Garnichts Mehr Ab. :-(


#1 Mitglied ist offline   Novanic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 21:50

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Windows Media Player spielt überhaupt nicht mehr ab. :-( Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, hab erst vor 2 Wochen formatiert, am Anfang ging alles mit dem Media Player (10) und jetzt fällt mir plötzlich auf das garnichts mehr abgespielt werden kann. :-( Keine MP3s, keine MPEGs, keine WMVs.

Jedesmal sagt mir der MediaPlayer "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt" (Fehlercode: C00D11CD). Wenn ich versuche eine MPEG abzuspielen, versucht er vorher einen Codec runterzuladen (ungefähr 5 mal ganz schnell hintereinander).

Ich hab auch alle Updates und Codecs installiert (von Microsoft, DivX und auch das K-Lite-Codec-Pack). Ich hab auch versucht alles zu deinstallieren und wieder neu zuinstallieren, aber es kommt trotzdem noch das gleiche. Andere Player wie z.B. VLC oder PowerDVD kriegen es ohne Probleme hin, nur sind die leider nicht wirklich für WMVHD geeignet und gefallen mir von der Usability her nicht. :-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen, möchte nicht schon wieder formatieren, hat über ne Woche gekostet alles wieder vernünftig einzurichten.

Ich hab jetzt gerade mal probiert eine MP3 mit den Media Player Classic abzuspielen und da steht unten ständig
"Mit (irgendeine IP-Adresse) verbinden..." und dann wieder "Webseite gefunden, auf Antwort warten". Das wechselt die ganze Zeit hin und her. Bitte helft mir!

Danke schonmal! :-)

Gruß Nova

Dieser Beitrag wurde von Novanic bearbeitet: 18. Januar 2006 - 22:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 18. Januar 2006 - 23:27

hilft villeicht neuinstallation.. und mal ne andere frage:

Wieso in allerwelt benutz du den windows media player? :)
0

#3 Mitglied ist offline   Novanic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 23:43

Weil ich denke dass der Media Player am Besten mit WMV-HD zurecht kommt und weil viele Programme den MediaPlayer benötigen/voraussetzen...
0

#4 Mitglied ist offline   marioxi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Patria Helvetica

geschrieben 18. Januar 2006 - 23:48

ok wmv. daten spielt er besser als andere...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0