WinFuture-Forum.de: Pc Absturz Beim Abspielen Von Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pc Absturz Beim Abspielen Von Videos


#1 Mitglied ist offline   dieSpacy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2006 - 20:38

Hi.

Hoffe, hab das richtige Forum erwischt... Wusste nicht genau wo ich das posten soll...

Kurz ma die Schilderung meines Problems. Weiss nicht mehr wirklich weiter.
Egal was ich mache... Ob ich einen Film mit Power DVD abspielen möchte, oder TV mit meiner TV-Karte gucken will, oder kurze Videofilme, die es überall im Netz gibt anschaue... Immer ist es das gleiche Problem... Das Bild kommt zwar, bleibt aber stehen... Der Sound läuft ohne Probleme weiter... Kurz nachdem das Bild stehen geblieben ist hängt sich allerdings der komplette PC auf... Ich kann nichts mehr machen, ausser den "Reset" Knopf drücken und neustarten... Hab eben auch mal ein Benchmark Test durchlaufen lassen, da ich dachte es hätte was mit der Graka zu tun, aber der Test war erfolgreich...

Bis vor einer Woche lief alles noch normal... Ich konnte Filme schauen, TV gucken etc. Fing diese Woche an und ich bin echt ratlos woran das liegen könnte... Hab auch nie irgendwelche Einstellungen verändert... Wär klasse, wenn da jemand vielleicht ne Idee hätte...

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2006 - 15:39

Schonmal darüber nachgedacht das evtl. dein Ram Riegel kaputt ist?
Das kann dazu führen das beim video abspielen die auslagerungsdatei zu groß wird und es dein arbeitsspeicher nicht mehr mitmacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0