WinFuture-Forum.de: Suche Screens Der Media Center Oberfläche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Screens Der Media Center Oberfläche


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 23:26

hallo,
ich suche screens von der mce in viste build 5270 oder neuer(von eienr neueren hab ich schon mal was gesehen, weiß aber net, welche.)
und zwar brauche ich screens von allem, was mit der tv oberfläche zu tun hat, da ich leider unter vmware keine tvkarte emulieren kann, um die zu starten.
vom epg hab ich schon screens, alles andere fehlt mir aber noch.

für die leute, die sich fragen: warum will der screenshots?:
ich brauche die, da ich für das programm mediaportal einen skin nachbilden will, aber wie gesagt nicht an das aussehen der screens rankomme.

mfg wertzui
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 09:37

Hallo

Hier sind ein paar Screenshots von der Vista MCE aus Google!

MfG
Kevin
0

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2006 - 12:06

bei google habe ich ja schon gesucht, aber da gibt es nicht genau die screens, die ich brauche, welche ich brauche habe ich ja oben beschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0