WinFuture-Forum.de: Suche Software / Fragen Zur Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software / Fragen Zur Software


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 20:58

Hallo,
ich hab einpaar Fragen bezüglich einiger Software.

1) Ich hab zuhause noch ein altes Mcirosoft Word & Works 97. Auf den jeweiligen CD Hüllen sind die certifications of quthenticity. darunter eine product id. gab es zu dem programm eig noch eine seriennummer(kann keine finden) oder wars das schon?
2) gibt es programm mit dem man im netzwerk auf einen drucker oder auf dateien zwar zugreifen kann, aber eben nur mit einem passwort?
3) welches programm ist gut, um einen computer über das netzwerk zu steuern? erfahrungen?
4) gibts ein programm um auf einem computer ein uploadspeed limit zu setzen, das man jedoch jederzeit nach belieben verändern kann? also dass man bei 20kb/s max upspeed alles auf 15 stellt, damit die anderen pcs im netzwerk die am internet hängen nicht komplett darunter leiden`?


2&3&4 bitte als freeware/opensource wenn möglich.


danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:28

Zitat

3) welches programm ist gut, um einen computer über das netzwerk zu steuern? erfahrungen?


schau mal nach dem Programm: TightVNC
damit funktioniert sowas sehr gut !!

PS: Musst wenn du einen Router hast möglicherweise die dazu benötigten Port noch freigeben, so als Tip am Rande !!

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 17. Januar 2006 - 21:29

//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:41

danke vielmals!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0