WinFuture-Forum.de: Verbindungsproblem Mit Speedport W500v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsproblem Mit Speedport W500v


#1 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 18:58

Hallo ich hab da ein ziemlich übles problem und finde einfach keine Lösung.
Ich hab mir das Speedport w500v geholt und alles konfiguriert. Soweit so gut. In einem Statusprogramm zeigt er mir an das Der Router Online ist und eine Verbindung mit dem INternet aufgebaut hat. Im statusfenster von den Einstellung ist ebenfalls grünes licht. Von außen kann mein WAN IP angepingt werden. Aber ich komme einfach nicht ins Netz rein vom PC aus. Die DNS IP und Gateway einstellungen sind alle korrekt.
ICh hatte nämlich davor ein anderes T-Com WLAN modem das ähnliche Einstellmöglichkeiten hat. Da funktioniert alles Prima nur über den w500v komm ich net rein es ist so als würde der Router net routen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neu-Ulm

geschrieben 18. Januar 2006 - 10:27

Hi, gehst du über LAN oder WLAN rein?
Hast du die MAC Filterung ausgestellt?

Was passiert wenn du DHCP verwendest?

Ist PPPoE eingestellt?

Gruß



Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
0

#3 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 14:15

Ich habs bereits versucht nur über kabel und nur über wlan geht beides nicht. Ich kann den Router aber anpingen konfigurieren und auch den Onlinestatus nachprüfen.
Mit DHCP klappt nicht da sucht der pc ewig ne IP findet aber keine.
Mac Filterung ist aus.
Und wenn ich PPPoE Pass-through einschalte kann ich mit dem PC direkt ins INternet einwählen. Das funktieniert dann auch. Aber so hat mein Router kein internet und die andren PCs die dran hängen auch net
0

#4 Mitglied ist offline   Schrumpfkopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neu-Ulm

geschrieben 18. Januar 2006 - 14:19

Komisch das der da nix findet...was macht er denn wenn du von nem anderen PC drauf zugreifst?

Wenn ich bei meinem PPPoE aktiviere, dann wählt sich jeder Rechner von selbst rein.

Gruß



Es ist besser den Mund zu halten um nicht dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0