WinFuture-Forum.de: Suche Nfs Most Wanted Spieler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Nfs Most Wanted Spieler


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. Januar 2006 - 18:08

Hallo

Ich suche Spieler die mich etwas in NfS MW Online unterstützen können, man trifft ja dort nur auf "beklopte"(entschuldigung für diesen Ausdruck). Bin jetzt 2 mal gefahren, beim ersten mal muss wohl einer gecheatet haben, hatte nach den ersten beiden Kurven fast 1,8km vorsprung die strecke ist aber nur rund 7km lang. beim zweiten kam ich gut klar, nur war dort so ein Spieler der wohl nicht überholt werden wollte. Jedes mal wenn ich über holen wollte, gab er mir ein kräftigen seitelichen hieb.

Deshalb suche ich Spieler ausm WF-Forum, die mit mir (absoluter Anfänger) fahren wollen. ;)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2006 - 18:15

hmm ja klar, könnte man mal machen. hab MW durch etwa ähnlichen erfahrungen aus nfsu und nfsu2 noch nie online gespielt...

gib mal eine ungefähre zeit an.
wäre für um die 8uhr, dann haben noch ein paar andere zeit um sich zu melden...
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2006 - 18:22

Hallo

Heute ist es schlecht, wie wäre es am Wochenende, so Samstag gegen 16.00Uhr?
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2006 - 18:25

hmm ja das könnt ich mir mal ungefähr frei halten. aber max. für 1.5 stunden :cool:
0

#5 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:12

Hi.
Siehe Signatur.
Ab 21 Uhr ist eigendlich immer einer Online.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0