WinFuture-Forum.de: Komische Fehlermeldung Beim Gamestart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komische Fehlermeldung Beim Gamestart


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2006 - 23:04

Hallo Profis,

Ich hab seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung wenn ich ein Game spielen will. Vor einem Monat liefs perfekt und ohne Probleme, aber seit ich vor 2 Wochen mein Windows neu aufgesetzt habe gibts immer diese Meldung. (unten) Hardwaremässig hab ich nix verändert und auch sonst nichts neues. Die Meldung kommt erst wenn ich das Spiel zum 2. mal starten will. Beim ersten mal gehts, und dann aber erst wieder nach einem Neustart. Da meine Kiste aber immer läuft will ich nicht andauernd neu starten. Also woran kann das liegen? Habs bereits mit 3 verschiedenen Windowversionen versucht und auch ohne oder mit Updates. Nie gehts. Jetzt brauch ich echt hilfe von Profis. :-)


Folgende Meldung kommt:

Die Anweisung in "0x667c486b" verweist auf Speicher in "0x00cb1000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Gruss

Thomy
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2006 - 09:53

Teste deinen RAM mal, z.B. mit memtest. Wenn du mehrere Riegel im Rechner hast, dann teste sie einzeln indem du immer einen ausbaust.
0

#3 Mitglied ist offline   hendi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 10:06

klingt als wuerde das spiel den RAM nicht wieder komplett freigeben.

denke auch das das an nem defekten Ramsatz liet :D
0

#4 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:05

Ram hab ich gestern getestet. Alles fehlerfrei. Hab so oder so 2 GB und da könnt ich das Game ca. 20 mal starten damit also das kanns aus meiner sicht nicht sein.

Gibts noch ne andere Lösung?
0

#5 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:13

das leigtr an der fetspaltte, an der du hast dir dein dateisystem kaputtgemacht, ist die festpaltte aufgeteilt?
da hilft normal nur festpaltte ganz paltt mach -> poartitionenn löschen-> neu partitionieren.....
0

#6 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 252
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 21:16

was echt? Hab doch erst vor 2 Wochen formatiert und ist nix unterteilt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0