WinFuture-Forum.de: Vertrag Kündigen, Neues Handy Absahen + Navigationsystem.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Vertrag Kündigen, Neues Handy Absahen + Navigationsystem.. bitte reinschauen


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2006 - 21:28

hallo,

mein vater hat einen vodafone sun vertrag, mit dem handy sharp (schlagmichtodwas). ende januar bzw. feburar (kA) sind dann diese 24 Monate vertragslaufzeit um. wir haben schon gekündigt, können aber noch bei vodafone bleiben.
mein vater zahlt im monat 5 €uro Grundgebühr + 5 Mindestumsatz + 5 €uro Happy Weekend = 15 €uro im Monat.
Mit dem Vertrag an sich ist er zufrieden, bloss er will ein neues handy. und ich meine, dass es ein ungebrandetes handy sein sollte, weil der öfter mal auf diese "internet"-tasten kommt etc.

ihm wäre das selbe packet auch recht, bloss eben bei einem anderen anbieter + mit einem besseren handy.
und nun mein frage:

was wäre sinnvoll? = bei vodafone bleiben und ein anderes gebrandetes handy holen (er würde sich dann Motorola V Razr3 {30 €uro zuzahlung!!} holen, wovon ich ihm abrate..) oder dieses Sharp weiter benutzen und die Grundgebühren würden entfallen. Oder eben eventuell zu einem ganz anderen Anbieter wechseln vllt mit dem selben Vertrag od. ähnlichen.

Nun wollte mein Vater noch wissen, wie´s aussieht mit "Handy+Navigationssystem". Also das wenn man im Auto ist, des handy irgendwo anklipst und die Navi funktion benutzten kann. Muss man dafür monatlich etwas zahlen ? und wo gibt es recht günstige Handys mit Navi Funktion ?

dann noch was, ich habe bei CHIP.de gelesen, dass mein das Nokia N70 bei einem neuen Vertrag umsonst dazu kriegt (http://tinyurl.com/bp2bq).Sobald ich weiss, funktioniert Navi funktion mit den Nokia Symbian Handys oder so...

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns weiterhelfen könntet !!

im vorraus danke ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Januar 2006 - 23:09

Also die erste frage ist ob dein Vater rechtzeitig gekündigt hat.

Wenn ja werdet ihr von Vodafone noch angerufen! und bekommt halt noch relativ aktraktive angebote!

Wenn ihr schon angerufen wurdet melde dich mal bei mir via Pn.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0