WinFuture-Forum.de: Suche Nach Ordner-passwort-verschlüsselung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Nach Ordner-passwort-verschlüsselung


#1 Mitglied ist offline   Miss Piggy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Januar 2006 - 20:51

Ja hallo erst mal

wie oben schon gesagt will ich einfach nur das wenn ich auf einen ordner (mit dateien drin is klar) gehe das da eine passwortabfrage kommt und erst dann kann ich ihn öffnen und die dateien benutzen und verändern.
da mein rechner auch von anderen ab und zu benutzt wird und die müssen ja nicht alles sehn also wäre das ganz hilfreich :D
wäre echt nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte ich hab schon ein paar verschlüsselnungsprogramme probiert die haben aber nicht die oben angegebene funktion erfüllt.

also danke schonmal im vorraus für die bemühungen und die hoffentlich zahlreichen antworten :D

MfG miss piggy

Dieser Beitrag wurde von Miss Piggy bearbeitet: 15. Januar 2006 - 20:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 15. Januar 2006 - 20:52

Ich empfehle Truecrypt oder eine ordentliche Benutzertrennung in Verbindung mit EFS.

Und die Suchfunktion, das Thema gibt's jede Woche mal.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Miss Piggy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 23:20

ok danke werd ich mal schauen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0