WinFuture-Forum.de: Netzwerkproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerkproblem


#1 Mitglied ist offline   simson_racer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 20:10

hi...habe ein ganz großes problem mit meinem netzwerk
förmlich über nacht ging gar nichts mehr....bei allen anderen rechnern im netzwerk funktioniert das internet.
in der netzwerkumgebung...wird keine aktivität für meine verbindung angezeigt...also bei gesendet und empfangen wird 0 angezeigt...jedoch habe ich alles mit dem befehl "ping" getestet...da kommen dann sofort die 3 zeilen, mit dem ganzen zeugs und am ande eben 128 bla...also soweit ich weis, heißt das was mir angezeigt wird, das die verbindung akiv ist....und trotzdem geht nix...

hatte das schon mal, da wars ein virus, habe aber mein rechner tausend mal nach vieren durchsucht, hab keine, auch spyware hab ich keine....

ich brauche eure hilfe dringend...
danke schon mal...mfg p.kalisch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (simson_racer: 14.01.2006, 20:10)

ich brauche eure hilfe dringend...

Hier die Leute verarschen aber dringend Hilfe erwarten? ;D
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2006 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 14.01.2006, 21:55)

Hier die Leute verarschen aber dringend Hilfe erwarten? :)

Lass ihn doch in Ruhe, er hat doch nur Winfuture mit ICQ verwechselt. ;D

@simson_racer: Im Deutschen ist es gebräuchlich nur EINEN Punkt nach dem Satz zu machen. Drei aufeinander folgende Punkte bedeuten, dass weitergedacht wird. Sieht bisschen komisch aus nach jedem Satz.

Hast du 'ne PF auf deinem Rechner? Schon mal abschalten probiert? Ansonsten irgendwas vorher auf dem Rechner installiert/geändert?

Dieser Beitrag wurde von deen bearbeitet: 14. Januar 2006 - 22:32

0

#4 Mitglied ist offline   simson_racer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 09:31

das mit den drei punkten ist eine angewohnheit von mir...
will hier einer sagen das ich nicht aus deutschland bin ? , oder kein echter deutscher ? falls es uch noch nicht aufgefallen ist, schreibe ich auch alles klein, dass geht schneller und soll nicht heißen das ich die groß und klein schreibung nicht gelernt hab...


zurück zum problem, habe zwei anti-vieren programme installiert, erst eins von eTrust, dieses dann gelöscht und dann kaspersky installiert...ich glaube seit dem gings net mehr...bin mir aber nicht sicher.

danke
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 12:21

Stecken alle Kabel richtig? Hat dein Rechner eine feste IP oder läuft im Netzwerk irgendwo DHCP? Zu was verbindest du dich in deinem Netzwerk, zu einem Router, Server...?

Mit PF meinte deen ob du eine Personal Firewall installiert hast. Hast du so ein Programm am Laufen? Könnte dieses evtl. die Verbindung blockieren?
0

#6 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 15. Januar 2006 - 14:24

Hy!

Hast du in Kaspersky bei Einstellungen --> Echtzeitschutz denn Regler zufällig auf "maximale Sicherheit" gestellt? Hatte dass Problem auch mal! Wenn du auf maximale Sicherheit gehst blockiert Kaspersky alle Netzwerk Verbindungen!

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0