WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Und Wlan herstellung eines Wlan netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2006 - 19:44

Hallo,
ich habe ein großes problem mit der erstellung von Wlan Netzwerken mit WindowsXP.

Wenn ich zwischen zwei Rechner(Laptop) eine Wlan verbindung herstellen möchte muss doch immer ein Rechner(Latop) das Netzwerk erzeugen. Von Windows aus kann ich meine Netzwerkkarten doch sagen welches bevorzugten netwerke vorhanden sind. Im Fenster vom Wlan zum auswählen ist auch ein Assistent zum einrichten einer Wlanverbindung. Jetzt zum Problem nach abschliessen des Assistenten erschein in diesm Fenster nicht meine gewünschte netzwerkumgebung.
Einfachergesagt: Ich möchte zwischen zwei Laptops eine Wlanverbindung herstellen und die Netzwerkkarte erzeugt nicht mein gewünschtest wlan. :)


Bekomme ich es einfacher mit eine anderen Software hin und wenn ja wo finde ich diese oder habe ich ein Einstellungsproblem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 19:54

Schau mal hier.
http://www.pcwelt.de...s/tools/100959/
:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0