WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Acronis Trueimage Personal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Acronis Trueimage Personal


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Januar 2006 - 19:40

Hallo

Habe o.g. Programm aus der CHIP-Adventskalender Aktion, doch ich habe das Problem das es sich nicht installieren lässt. Alle Schritte funktionieren auch, also Seriennummer eingeben und so. Doch wo er anfängt die datein zuinstallieren kommt der Fehler,

Zitat

Fehler beim Lesen der Datei ramdisk.dat.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 20:12

Das hört sich nach einer fehlerhaften Datei an, kannst das Teil noch einmal runterladen?
Vielleicht geht es ja dann.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 09:39

Hallo

Also auf der CHIP-Homepage habe ich keinen Downloadlink mehr gefunden, leider ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0