WinFuture-Forum.de: Drucker Druck Nur Noch Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Druck Nur Noch Schwarz Canon S520


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 18:49

hi,
hab ein problem mti meinem drucker.
seit kurzen druckt er nur noch schwarz, aber keine farben mehr.
ich hab mir dann mal den druckkopf angeguckt und der war mit schwarzer tinte verschmiert.
hab mir n küchentuch genommen und es sauber gemacht.
er hat aber immer nur noch schwarz gedruckt.
ich hab dann mal n küchentuch auf die farbdüse der patrone gelegt um zu gucken, bo die verstopft ist, aber das küchentuch hat die farbe aufgesaugt udn die waren dann da drauf gut sichtbar.
hab auch mal n blatt komplett bunt ausdrucken lassen, damit farbe durchkommt, ist allerdings nichts rausgekommen.

hat wer ne ahnung, was man da noch machen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 21:16

Nimm die Patronen raus und leg den Druckkopf für 2h in heißes Wasser.
Danach lässt du ihn trocknen und baust den dann in deinen drucker wieder ein.

hoffe geholfen zu haben
0

#3 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 23:31

das hat leider nichts gebracht
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 15. Januar 2006 - 23:53

Wahrscheinlich wird der Druckkopf einfach hinüber sein? Oder ist sogar die Patrone leer? :D
0

#5 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2006 - 07:11

die patronen sind voll, hab die extra nochmal ausgetauscht
0

#6 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2006 - 19:27

Nur um ein paar Sachen klarzustellen :)

1. Du benutzt orginal Software ?
2. Verwendest du neue Farbe ? Orginal Patrone oder diese Alternativ Farb-Patronen ?
3. Wie alt ist dein Drucker, bzw welche Marke ?
4. Die einstellungen Stimmen ? Vielleicht wurde etwas umgestellt ... z.B: nur Monochrom ... etc ?
5. Dein System ist Virenfrei ?
6. Software neuinstalliert fuer den Drucker ? Vielleicht hats dort was zerschossen... .

mhhh und zu guter letzt :) Das mit dem Heissen Wasser hat nichts geholfen ? mhhh dann wirds wohl düster für dich aussehen.
0

#7 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 07:46

1. ich benutze den canon treiber
2. keine original farbe, benutze die patronen von kmp, die aber in mehreren tests sehr gut (besser, als original udn günstiger) abgeschnitten haben und die benutz ich auch schon lange.
3. es ist ein canon s520, der hat schon n paar jahre aufm buckel, garantie ist auch keine mehr drauf.
4.der drucker hängt an nem server, an dem nicht gearbeitet wird und an dem also auch nichts umgestellt wird.
5. siehe 4.
6. siehe 4.
0

#8 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 08:22

:rofl:

Lol wie geil.. sorry aber muss sein.. das erste mal komme ich hier wieder her und dann lese ich sowas.. lach mich schief

Drucker kosten heutzutage doch nun wirklich kein Geld mehr.. nen guten bekommste schon ab 60€ nen noname wenn du nur drucken willst für 20 inkl patronen! ok hält nur 2wochen aber egal..

Aber wer zum geier macht sich heute noch die mühe und nimmt nen drucker auseinander?

Wenn der nicht mehr will dann will er nicht mehr.. sorry aber sowas lustiges am frühen morgen ist nice .. echt


Nicht persönlich nehmen, aber ich empfehle dir such dir nen gescheiten Onlineshop und kauf dir nen drucker für 20€ dann kannste erstmal in farbe sauber drucken, dann sparste dir die 100€und kaufst dir nen kombi gerät..

Ich sage sparen aus dem grund, wer allen ernstes nen drucker zerlegt, gerade sonen alten.. muss sehr knapp bei kasse sein.. :D

Und das beste bei einem neuen drucker : Du machst dir nicht pfoten schmutzig.. die druckerfarbe auf der maus usw.. pfui.. dann kannste dir gleich neue tastatur und maus kaufen :-D

Ne ernsthaft.. Wenn nen drucker nicht mehr will, dann erwarten die Firmen das du nen neuen kaufst.. die wollen nicht das du den ganz machst.. daher werden deine versuche ihn zu reinigen erst recht in sand gelaufen sein.. Elektronic erkennt, aha user fummelt rum "ende"

(Hat mir nen freund von hp gesagt.. bei Lexmark wird das zumindest so gehandhabt.. kleiner chip rein, und wenn du anfängst den mist zu zerlegen geht gar nix mehr.. Fiese geschichte, aber naja bei 20€ "Wegwerfgesellschaft"

Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 17. Januar 2006 - 08:26

Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#9 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2006 - 09:55

ohne flamen zu wollen, aber so einen unqualifizierten kommentar, wie deinen, der auch nichts zur eigentlichen sache beiträgt hab ich auch noch nicht gesehen.

warum sollte man nicht versuchen, einen drucker zu reparieren?
wenn du willst, geb ich dir gern meine kontonummer, dann kansnt du mri das geld für einen neuen ja überweisen.
da ich schüler bin hab ich nunmal nicht unendlich geld zur verfügung.
und dann zeig mir mal nen guten drucker für 20€.
und warum sollte ich erst 20€ für nen drucker ausgeben und später 100 für n kombigerät? da sind 20€ zum fenster rausgeschmissen.
und wozu brauch ich n kombigerät? n scanner hab ich ja schon.
bevor ich meine maus/tastatur anfass bin ich doch so klug, mri die hände zu waschen, damit die nicht dreckig werden.
und den firmen wäre es eh am liebsten, wenn ich statt neuer farbe zu kaufen, mir gleich nen neuen drucker kaufe, wie gesagt auch hier fehlt mri das geld, wenn du es hast, kansnt es mir gerne geben.
und das mit dem chip in den druckern wäre mir neu. afaik haben nur bei einigen druckern die patronen so einen chip, damit man die nciht nachfüllen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0