WinFuture-Forum.de: Neue Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neue Festplatte


#1 Mitglied ist offline   sofa5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 16:01

Ich habe das Notebook SONY VAIO VGN-B3XP und meine Festplatte ist kaputt. Jetzt möchte ich mir einen neue besorgen, aber eine schnellere. Orginal war die Hitachi Travelstar DK23FA-80 drin. Die dreht 4200 U/min und hängt auf einer Ultra ATA/100. Welche Festplatte kann ich jetzt einbauen? Ist eine eventuell zu schnell? Oder ist die Verbindung sowie zu langsam für eine schnelle Festplatte? Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips geben?

MFG

Dieser Beitrag wurde von sofa5000 bearbeitet: 14. Januar 2006 - 16:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0